• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gehäuse gesucht

possi

Neuling
Hi,
ich suche ein neues Gehäuse. Muß ein Big-Tower sein, darf nicht grau sein, will 2 Gehäuse davon zusammenschrauben da ich Platz für meine neue Wakü brauche .Kommt mir nicht mit den YeongYang Cubes, die finde ich potthäßlich.
Darf auch gerne aus Alu sein, soll aber nicht gerade 300€ das stück kosten. Die Chieftecgehäuse sind ja bekannt, noch ist der 901 Bigtower in Blau mein Favorit, leider hat der den Nachteil, das wenn ich 2 Gehäuse zusammenschraube dann eine der Frontklappen nicht richtig aufgehen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es die Frontklappen nicht einmal mit Links- und einmal mit Rechtsanschlag??? Dann könnte man zwei davon zusammenschrauben.

Vielleicht versuchst Du es mal in England oder Japan??? :d

Da fällt mir was ein wo wir gerade bei dem Thema sind: Warum fahren Siamesische Zwillinge auch mal nach England? Der andere oder die andere will auch mal am Steuer sitzen :wall:

man schon ganz schön lustig, du.

mein vorschlag zu den chieftecs: nim die klappe beim rechten komplett raus, schneide die vom linken in der mitte durch (bzw. schneide den mittelteil der klappe raus) und setzte was länges in die mitte-->eine klappe für beide. macht eben ein wenig arbeit.

oder mod einfach die eine Klappe, dass sie andersrum aufgeht

also wer 2 tower zusammenschrauben will, der wirds ja wohl schaffen, den anschlag von sonner plastiktür zu ändern, oder ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh