Gehäuse für Scythe Mugen (Infintity) ???

dobbylan

Neuling
Hallo,

kurz vorweg, ich habe die Kompatibilitätsliste unter http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=333576 gelesen.

Allerdings sind da nicht so viele Gehäuse dabei, in die der Mugen passt, und wenn dann meist zu teuer.

Könnt Ihr mir sagen in welches Gehäuse der Mugen sicher reinpasst (weil ihr das Teil selbst daheim habt)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs selber nich daheim aber ins sharkoon rebel9 passt er rein. außerdem is das case p/l-technisch wirklich klasse und ziemlich groß.

Die (In)Kompatibilitätsliste ist bei weitem nicht vollständig, da ist man immer auf die User angewiesen. Der Mugen passt auch in den Coolermaster Stacker STC-01. Aber wohl ohne Seitenlüfter. Die Halterung muss man dann halt entfernen.

MfG

Fragman

Hmm, kam das nicht anhand von Daten errechnen ??

Gesamtmaße:
125 x 116 x 160mm

16cm ist der also hoch plus noch mal die Mainboard Erhebung ... jo das würde bei mir im Rechner bei einer breite von 20cm zu knapp könnte zwar passen aber ich würde definitv ein breiteres Gehäuse empfehlen. Würde aber passen.

Beispiel: Chieftec Mesh Series (20,5cm) da hat mein Kumpel den Infinity drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh