Gehäuse für Dual System gesucht

InSCHDinKT

Semiprofi
Hallo,

ich bin auf der Suche nach nem Case das auf keinen Fall höher ist als 55 cm und perfekt für ein Dual System geeignet ist.

Ich tendiere mit diesen Case http://www.yeongyang.de/products/yy0420.htm

kann ich da ohne probs ein Dual AMD oder Dual Intel System verbaun ?

Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag für mich ?

Bin da für alles offen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....kann Dir den Cube sehr empfehlen, benutze den auch habe aber noch keine WaKü......;)

Du hättest bei dem Cube sehr viel Platz die Wakü schön zu verbauen, da er wirklich sehr viel Platz bietet......

Gruss
Chris

Was für nen Format wird denn das Board haben (ATX oder E-ATX) ?

-> Wenn es nur ATX ist dann passt inetwa jedes Gehäuse, bei E-ATX schränkt sich die auswahl scho stark ein aba gibbt immer noch einige sehr empfehlenswerte ...

Was für komponenten Sollen noch rein ?

Wegen dem format des Mainboards keine ahnung soll halt ein wirklich gutes mainboard sein kein billig Ramsch.

welches case kannste mir denn empfehlen ?

Ich bin zwar noch net sicher aber ich werde mir wohl ein Xeon Dual Sys kaufen.

Muss mich da erst noch schlau machen was da so angesagt ist da ich schon gerne ein gutes Sys haben will da ich es für 3d anwendungen brauche.

meine wunsch vorstellung wäre ein dual system mit minimum 4gig pc3200 ram als cpus minimum 2 x 3,2 gig xeon.

aber ich kenne mich da noch net so aus ob es schon dual mit pc3200 gibt

festplatten dachte ich an 2 x wd raptor 74 gig im raid 0

dann noch 4 grosse und schnelle festplatten

kannste mir ein paar tipps geben für xeon dual system, will nixe übertakten oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh