Gehäuse bis 80€

Adr1aN

Enthusiast
Hi!

Ich such ein Anständiges Gehäuse bis 80€ ... Find leider nich so wirklich viel , wo ich mir nen richtig guten Airflow vorstellen kann !
Hatte Die LianLi schon ins auge gefasst , aber die Konzepte kommen mir bischen komisch vor , obwohl ich die Idee mit Netzteil vorne total geil finde :):shot:
Zum Beispiel das RC-690 von CoolerMaster soll ja ganz gut sein ( kommt hier links immer in der Werbung ;) ) .

Was gibts das so empfehlenswertes ? Die Größe ist mir eigentlich egal , von mini bis Big-Tower is alles ok !

Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch Marktplatz links posten !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das CoolerMaster RC690 is mir auch schon aufgefallen , hätte gern ein Gehäuse wo das Netzteil unten is ! :) Aber das Gehäuse fällt warscheinlich erst mal flach :( trotzdem danke !

Wie wärs mit dem Raidmax Smilodon?

Recht solide gebaut, ab ca. 70€ zzgl Versand zu haben.

Mein Bruder hat bei NorskIT eins bestellt, das hat hinten nen 120er Lüfter dran, vorher war dan läppischer 80er vebaut.

Kannst Dich einfach mal bei Ebay umschauen. Da gibt es manchmal gebrauchte Chenbro Server Gehäuse in super Zustand für unter 80 €

Hab für meines 64 bezahlt .. warte nur noch auf den DHL!

Da hat man auf jeden Fall nen guten Airflow drin :d

Jo , is echt ugt ... HAtte ich mir auch schon überlegt ! Danke !

Aber da muss ich die Seite abkleben , oder ? da hab ich kein Bock drauf -.-

Zuletzt bearbeitet:
Fürn best möglichen Airflow ist es empfehlenswert die Seitlichen Luftlöcher einfach von innen mit Klebeband zu überkleben. Das sieht i.d.R. niemand und ist ne Arbeit von ca. 5 Minuten ;)

Wieso willste das NT überhaupt unten haben ? Warme Luft steigt nach oben, somit könnte es passieren (sofern das NT nicht die eigene Luft unten komplett raus bekommt), dass du schlechtere Temps bekommst, weil die Luft durchs ganze Gehäuse wandert ? ;)

Gruß

Gibt es einen Vorteil das Netzteil nach unten zu legen?
Ich mein das was fraggl0r schreibt leuchtet ein. Außerdem saugt es sich unten doch auch voller Staub.

hm da is was drann fraggle und exxs :) Fands halt nur cool ;) Weil beim Rebel12 is dann oben auch ein fetter 140er drin , der warscheinlich mehr saugt als der 120er vom netzteil , der auf Silent dreht ... hab ich mir gedacht !

sieht i.d.R. niemand und ist ne Arbeit von ca. 5 Minuten

Na du bist doch einer der ersten die es bemerken spätestens auf der nächsten Lan bemerken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh