Gehäuse bis 50€

Adr1aN

Enthusiast
Hi!

Ich suche nach nem guten Gehäuse für 50€ . In den anderen Threads find ich hier nur welche für ca. 80€

hab mir bis jetz nur eins ausgeguckt , undzwar das Sharkoon Rebel9 ( klassiker ? :d ) Value Edition

Aber das is mir irgendwie zu schlicht ^^ Ich will was , was leuchtet undso , aber gibts das für den Preis ? =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermaltake Soprano 58€

136510.jpg

Enermax Chakra 50€

206232.jpg

Compucase 6AR1 - Kostet 40 Euro und bildet bei fast jedem Thermaltake die Grundlage.

Ich würd einfach das Rebel 9 nehmen, allerdings in der Economy Version. Die Value Version bringt nämlich nix, sie verwirbelt im Gegenteil sogar noch den Luftstrom mit dem seitlichen 250er Lüfter. Ich würde dann einfach 2 * 120er Lüfter verbauen, einen in der Front vor den Festplatte(n) und einen im Heck. Im Prinzip reicht auch der hintere, allerdings muss dann alles luftdicht abgeklebt werden außer hinten der Lüfter natürlich und vor den Festplatten.

MfG

Fragman

Also ich kauf mir nen cooler master:

237231.jpg

Optisch macht das Teil ganz schön viel her.......

Zuletzt bearbeitet:
wie shcon gesagt das rebel 9 ! is nen geiles gehäuse

Rebel9 und 3(2 in die Front und einen ins Heck) 120er beleuchtete Lüfter rein und schon leuchtet es undso.;)

^^ :d Danke erstmal ;)

Das Problem beim Rebel9 Economy is halt das Abkleben , worauf ich mal garkein Bock hab ! Mal schauen , was ich noch heute zu weihnachten an Geld bekomme , vllt springt dann ja sogar mein Chieftec Bigtower dabei raus :d:d

^^ :d Danke erstmal ;)

Das Problem beim Rebel9 Economy is halt das Abkleben , worauf ich mal garkein Bock hab ! Mal schauen , was ich noch heute zu weihnachten an Geld bekomme , vllt springt dann ja sogar mein Chieftec Bigtower dabei raus :d:d

Abkleben ist nur "nötig", wenn vorne kein Lüfter verbaut wird. Wenn man dann nicht abklebt wird die Festplatte halt ein bisschen wärmer. Wem das egal ist, der kann das auch so betreiben. Mir ist das allerdings nicht egal, weswegen ich grundsätzlich einen Lüfter vor die Festplatten montiere.

MfG

Fragman

JA das hatte ich auch vor , der eine Post hat mich bissl verwirrt ;D Ich lass das jetz von nem computerladen meines vertrauens machen , da hab ich was schönes gesehen ! Sollte halt auch für Lans ein bischen was her machen ( Seitenfenster etc. ) Hab zu weihnachten genug geld bekommen für was relativ schönes !

DANKE FÜR EURE HILFE !

Ich kann jetz ca 70 euro ausgeben , hab aber das Kriterium , dass das Gehäuse abschließbar sein muss !!! Meine mum will mir dann den schlüssel für die seitenwand wegnehmen dass ich da net immmer drin rumfummel :d:d NAja bitte macht mir Vorschläge !

Ich hatte schon den Chieftec "bigtower" gesehen ... Der is toll :d:d

naja das gehäuse muß ja nicht abshcließbar an sich sein..

es gibt ja spezial schrauben zum abshclißen.
die man nur mit nem bestimmten schlüssel abschrauben kann.

z.b. bei pearl die artikelnummer: PE-9229-913 das wäre dann ja noch für dich eventuell ne alternative...

aber die Gehäuseschlüssel sind meistens so ganz einfache billigschlüssel , da ich die jederzeit von meinem Bruder ausleihen kann , will ich das lieber :d

wie alt bist du das deine mutter dir noch im pc rumfummelt und das lässt du dir gefallen ?
lol wenn ich meinem 8 jährigen sohn sagen würde ich schließ sein pc ab oder seine PS3...oh got,der würde mir die hölle heiß machen :d

ist auch total kindisch. Wenn der Sohn nicht an den PC soll, mach ich ein Bios-Passwort rein, aber ich schließ doch nicht das Seitenteil des PCs ab... oder droht dein PC immer Gefahr, dass du Wasser hineinkippst oder sonst wie die Teile zerstören könntest?

Rumfummeln am PC ist sowieso unnütz. Mein PC wurde schon knapp 4 Jahre nicht mehr auseinander gebaut (ab und zu staub entfernt, aber mehr nicht) und läuft trotzdem noch.

Naja gibt abba auch Leute die ständig was dran ändern ;) ich wächsel z.B. regelmäßig mal die Lüfter oder prüfe temps mit der hand. Ich weiß is eigentlich sau gefährlich aber wenn man weiß was man wo wie wann anfassn kann geht das schon außerdem.. no risk no fun :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh