Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AFAIR ist eine GeForce3 Ti 200 auf GeForce3-Niveau sogar einen Tick schneller, da die GeForce3 Ti-Serie schon DirectX8.1 (GeForce3 "Classic" nur DirectX8.0) beherschte und noch ein Feature (Shadowing) mehr bot.Original geschrieben von Cerdon
achso...
ich dacht nur das bei der ti200 weniger Transistoren verbaut wurden
oder so
meine unten genannte Graka wird von einen Thermaltake Red Orb gekühlt.
Denkt ihr das dieser Lüfter besser ist als der Standart-Sparkle Lüfter?
THX
Na das ist mir schon klarOriginal geschrieben von Anarchy
Falsch. Wir reden von standard takten und nicht von OC.
Das leistungs niveau sieht so aus :
GF3Ti200 - GF3 orginal - GF3Ti500

DX8.1 beherrscht keine GF3, auch nicht die Ti-Karten... 
Nope, die GeForce3 Ti Karten beherschen, im Gegensatz zur GeForce3 "Classic", DirectX8.1 >> CLICK <<Original geschrieben von Riptor
@ Multi-Konsolero: Die GF3Ti200 @ 200/230 ist genau so schnell wie eine GF3 "Classic".DX8.1 beherrscht keine GF3, auch nicht die Ti-Karten...
![]()

Original geschrieben von Multi-Konsolero
Nope, die GeForce3 Ti Karten beherschen, im Gegensatz zur GeForce3 "Classic", DirectX8.1 >> CLICK << Hab' aus dem Stehgreif nichts besseres gefunden, aber erwähnt wird's da trotzdem
Abesehen davon noch irgendeine Shadowing-blablubb-technoligie![]()
Genausowenig wie bspw. die GeForce4 Ti-Serie (NV25)Original geschrieben von Riptor
Deswegen unterstützt die GF3Ti trotzdem kein PS1.4.![]()

"DX8.1 können alle GF3-Karten insofern, dass sie den Pixelshader 1.3 beherrschen"

Ohoh, lass das bloß nicht unseren Marc "nichts-unter-60-FPS-ist-ruckelfrei/flüssig" Wessels hörenOriginal geschrieben von McSoar
Und übertakten bringt bei dieser Karte definitiv noch etwas, ich kann damit auch noch Max Payne 2, UT2003, Splinter Cell etc. ruckelfrei mit hohen Details zocken.

Ohoh, lass das bloß nicht unseren Marc "nichts-unter-60-FPS-ist-ruckelfrei/flüssig" Wessels hören
Wo ist der überhaupt in letzter Zeit? Seh den kaum mehr? Immer noch 3D Murks Rekorde aufstellen? 
Ohoh, lass das bloß nicht unseren Marc "nichts-unter-60-FPS-ist-ruckelfrei/flüssig" Wessels hören
Nee, bei 'ner GeForce3 Ti-Karte könnte sich's (einen recht flotten Rechner als Unterbau) ATM noch lohnen, bei 'ner GeForce2/1/MX etc. siehts da, wie's auch schon Performer erwähnt hat, schon wieder ganz anders aus![]()

Tja, nur schade das man das mit >60 FPS bei aktuellen Spielen in hohen Auflösungen mit Quali-Eistellungen zu 99% knicken kannOriginal geschrieben von McSoar
Mmmh, also wer redet hier von weniger als 60 FPS? Ich spiel ebenfalls nicht gerne mit weniger...![]()