Geforce GTX260

Boeseronkel01

Enthusiast
hallo leute
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
bin schon am verzweifeln
folgenes problem
ich hab nen asus M4A78T-E mainboard
amd Phenom IIX4 810
Corsair HX750W
usw.
und ne gtx 260
hab schon alles vesucht aber das mainboard will einfach meine graka nich akzeptieren
hab den neusten treiber runtergeladen aber nix da kommt immer
"Das NVidia Setup Programm konnte keinen treiber finden Die mit der Aktuellen Hardware Kompatibel sind
was kann ich noch tun ???
bin für jede antwort dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onboard Graka deaktiviert?
Wenn du Moni Kabel an der GTX hast haste aber Bild oder?
Welchen Treiber hast du Verwendet? Welches OS?

bin im bios nen noop was das an geht
wenn monikabel an graka is kein bild
graka hat seperaten strom direkt vom netzteil

alle beiden stecker drin in Graka?
Hm im Bios muss irgendwo bei Chipset Option oder so ähnlich was mit Onboard VGA oder so stehn das machste mal auf OFF/deaktivieren

hmmm welche beiden stecke in graka ???
hab da nur 1 stecker drin mit 6 pins und ein stecker mit 2 pin steckt nicht drin
im bios hab ich noch nix umgeändert

die GTX braucht 2x6 Pin Strom...hat deine keine 2 Stromanschlüsse?Oo

doch hat die
soll ich da noch mal nen 6.er pin stecker rein tun ???

jop..sonst hat sie nicht genug strom und daher geht sie nicht

ok ich probiers mal aus bis gleich

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:48 ----------

jo thx hat geholfen deine antwort
danke nochmal

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:48 ----------

thx funtzt jetzt
danke nochmal

kein ding, dafü sind wir ja hier ;) wenn die Treiber stressen sollten, nehm die 186er die 190er haben zT Probleme. Musste sehn

Welche Probleme haben die?

Hauptsächlich das, dass man im Idle teilweise kurze Taktsprünge @ Load hat und was mir unter Win 7 x64 und 190.62er aufgefallen ist - nach Beenden einer Anwendung wie Games oder CUDA (Badaboom) bleibt bei mir die 2. GPU auf vollem 3D Takt - erst ein Reset schafft hier abhilfe !!!

Hier muss nVidia umbedingt nacharbeiten - mit den 180er Treibern gab es diese Probleme nicht !

Hallo zusammen!
Ich wollte keinen neuen Post erstellen und darum schnell hier schreiben.
Ich wollte mir nun meine 2te 260 Gtx holen und die beide laufen lassen.
Meine Frage daher: Reicht da mein 620W Netzteil?

http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_ueber_600_Watt/Cooler_Master/RealPower_M_620W/212893/?

Moin,

sollte an für sich stabil mit dem NT laufen - ich hab hier ja eine GTX 295 und ein Quadcore mit dem Corsair HX620 Watt laufen - kein Problem für das NT ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Probleme haben die?

Bei mir konnte ich die 190er garnicht erst installen unter W7 64 Bit RC, kommt immer BS und danach musste ich W7 Wiederherstellen....mit dem 186er keine Probs...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh