GeForce GTX Titan X mit 12 GByte VRAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon fast aufgegeben das es diese Woche Infos gibt.:)

Lecker - und leider geil :banana:
Mal schauen, wie die 390(X) dagegen aussehen werden.

Thunderburne ich hoffe du Kaufst die Karte jetzt immer hin wartest du schon ein Jahr drauf :bigok:

Lecker - und leider geil :banana:
Mal schauen, wie die 390(X) dagegen aussehen werden.

Da bin ich auch gespannt. Aber wenn die vermutungen bezüglich Speicher stimmen wird das nicht gerade schön. Wenn die Titan schon 12GB hat kann man jetzt fast zu 100% davon ausgehen, dass die 980ti oder wie auch immer der "normale" ableger davon 6Gb haben wird. Da sind die 4GB die vermutet werden einfach zu wenig für mich.

Wie teuer die wohl wird..
Würde sagen das sie ziemlich sicher wieder 1000€ kosten wird. Das ist so die magische Grenze derzeit bei Single GPU´s. Alles drunter wäre nur gut für uns.

Thunderburne ich hoffe du Kaufst die Karte jetzt immer hin wartest du schon ein Jahr drauf :bigok:

Ich warte wohl noch etwas länger da ich die 6GB Variante auf dem Schirm habe.
12GB macht für mich nur im SLI Sinn .

Das Bedeutet aber auch das meine Frau mich bei lebendigem Leibe für geschätzte 2600 + Wakkü instand heuten würde .:fresse:

Die toal durchgeknallten guten alten Tage sind vorerst leider Geschichte.;)

Ich glaube nicht das die Karte bei 1000 Euro an den Start geht ehe etwas in die Richtung 1300.

Zuletzt bearbeitet:
Wer 1000€ bezahlt muss echt viel Geld haben.. lieber ne Karte für 600€+Wakü.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh