geforce fx 5950 ultra prob.

straighthate

Banned
hi zusamen!

ich hab versucht meine v9980 ultea( FX 5950 u.) zu übertaken,ich weis nicht warum,aber sobald ich auch nur einen mhz mehr übertakte fängt ALLES an zu ruckeln,ich weis nicht was ich falsch machen (machs zum ersten mal :asthanos: ) aber irgentetwas passt nicht! bitte helft mir,ich muss das unbedingt machen! hab extra nen vga block für den s**t gekauft!

thx@all :d

aja,zum übertkateb hab ich powerstrip genommen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch, aber erst ab den 60.xx treiber, nimm den ASUS 56.72, mit dem ist es weg!!!!!

Häh ?

Was versteht Ihr unter 'Ruckeln' ?
Stockt das Spiel oder ist es langsamer oder habt Ihr einen Tearing Effekt (vertikale Kanten haben eine Stufe wenn man sich dreht) ?

Und ist das bei allen Spielen ?

Nur zeitweise oder IMMER ?

Also ich habe die 61.77er verwendet und habe derzeit die 65.62er und alles rennt wunderbar (übertaktet).
Ich verwende die Übertaktmöglichkeit im Treiber. Einfach COOLBITS runterladen - importieren und los geht's. Hab' meine 5900 von 400/800 auf 475/940 laufen und 100% stabil. Möcht nicht höher gehen solange mein NV Silencer 4 nicht hier ist :d

@ Polias: here we go: http://www.thermaltake.com/watercooling/a1983.htm

dank dem hab ich 20 grad wenig,vorher ca. 60,jetzt 35 bis maximal 40 bei volllast!

@ OliverM84: also nicht den nvidia treiber,ich dachte der is immer besser als der asus!?!?! :confused:

@ Bucho: ...... :hmm:.....was is das den für ne frage? ruckeln is ruckeln! was gibts da viel zu reden? es ist bei allen spielen und benchmarks!

Zuletzt bearbeitet:
kannst auch den nvida 56.72 nehmen, is denk ich mal ziehlich egal, auf jeden fall gehts mit dem, ist außerdem auch wenn man die Karte runtertaktet so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh