Geforce 9600 GT?

O.G.Loc1991

Neuling
hey,

ich bin nun schon seit mehr als 2 Jahren im Besitz einer Geforce 6800 von Sparkle. Ich war mit ihr immer sehr zufrieden. Selbst aktuelle Spiele laufen darauf mit vielen Details meist flüssig ( z.B. UT 3 mittlere-hohe Details flüssig ). Nun wollte ich Crysis zocken und der große Schock: Selbst mit niedrigen Details ruckelt das Spiel häufig unspielbar. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir eine knapp 150 € teure geforce 9600 GT mit 512 MB GDDR 3 holen soll. würdet ihr mir diese empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd lieber ~ 70 Euro drauflegen und mir ne 8800 GTX holen.

ja, gute karte, gibt es aber auch schon billiger...

die 9600gt ist ne gute karte,für kleines geld
(ab 112€ zu haben http://geizhals.at/deutschland/a316261.html )
crysis wirst du damit aber nicht mit vollen details spielen können.

wie du mit ner geforce 6800 ut3 mit mittleren details spielen kannst ist mir aber absolut unverständlich.

also für 150€ würde ich mir keine 9600 GT holen, schau mal bei geizhals, gibts schon deutlich günstiger. oder du legst ein bisschen was drauf und holst dir eine 8800gt oder gts.

mfg

:moved:

Was ist denn dein Restsystem? Eine 8800GT/S bzw HD3850 wären auch okay! :)

Gruß
:wink:

Hab auch ne 6800GT und konnte UT3 auf mittleren Details bei 1280, aber ohne AF/AA, spielen. Aber da ich eh nix anderes als Quake Wars spiele, bleibt die auch erstmal bis zum Ende des Jahres drinnen ;)

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

ich guck auch grad, dachte das wär n aktueller und war ganz verwirrt wad hier jemand der Meinung war das ne 9600 gt 150 € kostet....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh