Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber wenn ich das ATI bild richtig deute, wird mindestens eine zweite Karte benötigt, was bei NV nicht so ist.
Und was bringt es wenn sie Havok kann, aber Ageia nicht.
NVidia wird dann eben seine nutzen und ATI Havok.
Ich dachte das Havok über die CPU läuft?
war ja klar
ich versteh bloss nicht wie das gehen soll, angenommen man kann zB ne GTS als Physikkarte nehmen, deswegen macht die nich lang nicht zu eine Agaia Karte![]()
Das mit den Physik Grakas hat ATI auch schon lange und hab ich selst auf der GC 07 gesehen als die das vorgestellt haben also wirklich was neues ist das nicht.
stimmt, aber genau für sowas gibt es Quadcores udn die Effekte die man von Agia geboten bekommt sind ja mehr als witzig und schafft locker nen Quadcore denk ich, ich denk dabei an Alan Wake die Physik war richtig heftig und brauch keine Agaia Karte.
@zocker28
Havok wurde aber von Intel aufgekauft ;( da bleibt dann nix mehr.
Da Intel ja hovak gekauft hat, dürfte die lösung von ATI vorbei sein...
Übrigens hat NVIDIA Physik Berrechnung über die GPU auch schon seit über einen Jahr angekündigt.
Auch ein Quad Core hätte nicht die Leistung in der Physik Berechnung wie zb. ein G92!
gut so, also bekommt ATI die Lizens für die Havok Physik
Hinzugefügter Post:
schau mal auf das Datum bei dem Bild auf Seite 1, die basteln da schn seit 06 dran![]()
Ich dachte mal gelesen zu haben das ATI das Havok ding eingestampft hatte nach dem es an Intel gegangen ist.
Und NVidia hat denek ich nen besseren draht zu Intel ( die haben doch ein Technologie abkommen ) und somit eher zugriff auf "software" Phisik als ATI ( AMD )
und haben immer noch nichts![]()
Und nun würden die es gerne ungeschehen machen.
Intel verdient sich ne Goldene Nase durch den CF Support.
ich meinet AMD/ATI würden gerne den CF support für Intel rückgängig machen!
Ich wette das wenn NVidia im Treibe die Ageia Physik Supportet dann werden massig Games kommen.
Und ATI Karten,die auch Ageia supporten.Und gegen eine kleine zB 2600XT als 2.Karte hätt ich garnichts.Die frisst ja kein BrotIch wette das wenn NVidia im Treibe die Ageia Physik Supportet dann werden massig Games kommen.
ich meinet AMD/ATI würden gerne den CF support für Intel rückgängig machen!
( wenn NVidia die nicht bis dahin aufgekauft hat! )
sieht man mal was du für eine plan hast, einfach was rein schreiben ohne nach zu denken.......was meinste was passier wenn deine lieben guten NV leute erstmal alleine auf dem markt sind? dann werden karten in der früheren 100-150€ klasse 600€ kosten, TOLL wa??? typisch kenner un glaublich
Nein, dass wäre ja ein Schuss ins Knie für AMD/ATI, sie haben keinen eigenen Chipsatz für Intel CPUs um CF in diesem Segment nur selber anbieten zu können.
Würden sie nicht, ich weiss das aus ner sehr sicheren Quelle.
SLI boards sind alle kagge, was sagste dazu kenner?
SLI boards sind alle kagge, was sagste dazu kenner?