mustrum
Enthusiast
Würde mich auch wundern wenn das funktionieren würde. Bei der 7800 GTX gehts auch nicht.steffel333 schrieb:was ich gehört habe soll das leider per Bios net gehn..wenn doch mitte Extra groß posten oder mir bitte ne PN schicken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mich auch wundern wenn das funktionieren würde. Bei der 7800 GTX gehts auch nicht.steffel333 schrieb:was ich gehört habe soll das leider per Bios net gehn..wenn doch mitte Extra groß posten oder mir bitte ne PN schicken

na ja da sollte es an der schon hohen Soannung 1,5V gelegen haben..hier haben wir 1,4mustrum schrieb:Würde mich auch wundern wenn das funktionieren würde. Bei der 7800 GTX gehts auch nicht.![]()

du hast dir aber schonmal die ergebnisse auf der 1 seite angesehen, oder?L1NK schrieb:Jop, kann man. Bevor man sich also eine kleinere XFX kauft, sollt man lieber zu einen anderen Hersteller greifen, da die nicht selektieren und somit sich auch eine dieser auf das Niveua einer 7900GT(X) XT tackten lassen könnte (was bei einer kleinen XFX nicht gehen wird).

...
[VII] schrieb:also ich kann nachdem ich auf Zalman umgestiegen bin sogar mit
625 / 1900 benchen ohne, dass 3dmurks abbricht aber ich habe ca. 150pkt weniger als mit 585 / 1850...schon seltsam...
[VII]
//mAr schrieb:schöne Takte... aber % OC bin ich noch King![]()

naja mit vmods bin ich bei 660/957 =) 1.35 auf vgpu und 2.1 auf ram =) aber par probs... werd ich sicher lösen...H!dek! schrieb:Hehe
Aber ich glaub da wird dir auch so schnell keiner die Krone nehmen können !

w00t... noch ein wenig mehr und du lässt jede GTX alt aussehen//mAr schrieb:naja mit vmods bin ich bei 660/957 =) 1.35 auf vgpu und 2.1 auf ram =) aber par probs... werd ich sicher lösen...
, einfach nur krass, also eventuell hole ich mir später doch mal eine
...
//mAr schrieb:naja mit vmods bin ich bei 660/957 =) 1.35 auf vgpu und 2.1 auf ram =) aber par probs... werd ich sicher lösen...

oder hast ein paar gute Demos incl. Benchmark...