GeForce 7600GS

Azzzu

Enthusiast
habe eine GeForce 7600GS.
mit:
400Mhz
350Mhz
und 256MB Speicher.

Wollte fragen ob sie auch PCI oder sogar PCI-e hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch n bild von der karte oder dem mainboard un poste das. dann können wir dir sagen was für ein Port das ist.

Oder die genaue Beschreibung des Mainboards wär auch hilfreich...

Oder nutze gleich GPU-Z um damit den Port auszulesen...

die 7600GS gibts als AGP und als PCI-e Variante.
In welchem Slot hattest du deine Karte in Betrieb?
In dem braunen oben oder in dem lilanen darunter?

Wenn du sie in dem braunen Port in Betrieb hattest is es eine AGP Karte, wenn du sie in dem Lilanen Port betrieben hattest ist es eine PCI-e Karte.
Ganz einfach ;)

mfg

Ich werd morgen mal gucken, und sag denn bescheid.

aber die Form der slots bleiben gleich, egal ob oben oder unten oder um 90° gedrahet oder pink oder gelb :shot:

ja kla, aber wenn er nich mal weis ob seine Karte PCIe oder AGP ist, bringt ihn das auch nicht weiter ;)

Er weis ja dann nicht welcher port welcher ist ^^
naja, egal, ich denke mal er hats verstanden, da musste ihm dann morgen helfen, da bin ich erstemal ne Woche nich da... :-[

mfg

ja kla, aber wenn er nich mal weis ob seine Karte PCIe oder AGP ist, bringt ihn das auch nicht weiter ;)

Er weis ja dann nicht welcher port welcher ist ^^
naja, egal, ich denke mal er hats verstanden, da musste ihm dann morgen helfen, da bin ich erstemal ne Woche nich da... :-[

mfg

Es ist eine billig Karte aus einem Ebay komnplettsystem, da is nicht viel mit Bezeichnungen.
Komischerweise hat sie in allen Shops einen Takt von 400Mhz und in irgendwas nochmal 400MHz.
Meine hat nur 400Mhz und 350Mhz laut powerstrip und gpu-z
Hab nachgeguckt, die hat PCI-e also Lila Anschluss.
Bilder:
dsc00202sj8.jpg

dsc00203pf0.jpg

dsc00204cs6.jpg

dsc00205cy6.jpg

7650GS is so ne oem Karte, also die werden extra für Komplettsysteme hergestellt.
Und ja es handelt sich bei dir um eine PCIe Karte, kannst also dann auf deinem neuen Gigabyte Board weiterbetreiben wenn es PCIe hat. ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh