GeForce 6800 - GT oder doch LE

Schnufer_87

Enthusiast
Hi,

Eine Frage zu meiner Grafikkarte!
Ich habe vor mir nach Weinachten eine neue Grafikkarte zu kaufen und überlege im moment sehr stark ob ich eine Le kaufen soll, oder doch lieber eine GT. Dank RivaTuner bekommt man die Le ja nun mal auf Fast die gleiche Leistung und spart einen haufen Geld (mit Glück natürlich).

Also helft mir bitte bei der entscheidung mit ein paar Pro/Contra Punkten.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne keine le...wen du pech hast, kannst du kaum pipes udn shader freischalten.
dann doch lieber ne normale 6800. ode rhalt die gt, wenn du dieses jahr noch eine bekommst.

Würde dir auch eine normale 6800 empfehlen.Die GT bringt kaum Mehrleistung und eine 6800LE ist zu risikoreich,wer weiß ob die Pipes funzen und dann hört man viel über Reboot Probleme bei der LE.Nimm die normale 6800.Hatte ich auch mal und ist wohl die beste Kombi Preis/Leistung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh