Geforce 6600GT AGP ZZ Bester Treiber?

Busted

Neuling
Meine neue Graka ist heute angekommen :asthanos:

Eine Geforce 6600GT AGP Gainward GS nun ist meine Frage welcher Treiber ist zur Zeit der Beste/ Treiber ?

P:S Ich war mir nicht sicher ob hier Posten oder Anwendungsprogramme: Falls was :heuldoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
66.93 schafft wohl bei spielen die beste leistung momentan.

:)

naja wenn demnächst nen neuer Omega Treiber rlst wird sollte der die Karte auch sehr gut unterstützen

wie siehts mim Overclocking aus?
hast du dich schon rangetraut?

Zaphod schrieb:
naja wenn demnächst nen neuer Omega Treiber rlst wird sollte der die Karte auch sehr gut unterstützen

omega treiber bei nvidia karten? :fresse:

HE he rangetraut habe ich mich noch net......aber am Donnerstag habe ich Zeit meine neuen Rechner zusammen zu bauen!!!!! Und dann kommt sie auf jedenfall reinnn :hmm:

Wenn es dann gwünscht ist kann ich Bilder,3Dmarks bench.und weitere Infos posten :banana:

n5p!zEph schrieb:
omega treiber bei nvidia karten? :fresse:

Ja gibts auch für Nvidia Karten. Aber sind meißt nicht so aktuell (der neuste ist immer noch ein auf dem 61.77 basierender. Also hinkt so ca. 2-3 Monate nach. Wär eigentlich nicht schlecht aber bei so langer wartezeit kommt bei mir eher ein aktueller (evtl beta) treiber drauf.

Hat eigentlich schon jemand den 71.20 ausprobiert?

Busted ich will dir nicht vorgreifen, aber wer an Werte interessiert ist, hier meine:

3Dmark03: 7292
3Dmark05: 3022
Aquamark: 44921

Natürlich alles mit Standardtakt und mit Forceware 66.93 und folgendem Sys:
AMD Athlon XP 3200+
Club 3D 6600 GT AGP
1 GB RAM

UI!!!

Die Werte sehen doch wunderbar aus ;)

Ich hoffe , ich werde ähnliche Werte rausbekommen
Und glaube zumindest das alle Werte die über 7000 Punkte bei 3Dmark03 gehen eine Feine sache sind, und alles Mit dem Leistungspotential der Karte in Ordnung ist

kleiner Nachtrag: mit dem neusten Forceware 71.20 habe ich bei 3Dmark 05 nun 3256. :drool: Von daher dürfte zumindest mal der 71.20 in die engere Wahl fallen.

OOOOO yeahhhhh

So poste ertsmal ganz kurz.
Später ausführlicher

(5021) 3Dmark 2003 Punkte WINxp SP1 danach SP2 installiert und siehe da (7529 )PUnkte!!!!!! :bigok:

Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden mit der Karte für den Anfang klappts gut!!!
Weiter Tests folgen :teufel:

Achja ja alles unter Forceware 71.20

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit meiner Sparkle (takt bei 530/1100) 3403 3dmark05 punkte.
Restsystem:Athlon T-Bred 2700+ @ 2300 (FSB 200) ; 2x Infineon 256 MB DC |Asus A7N8X Deluxe ; WinXP SP2

Aja Forceware 66.93 Treiber

Mit standarttakt hat ich knapp ~ 3000 punkte

Zuletzt bearbeitet:
3D mARk 05 habe ich noch nicht ausprobiert,,, aber deine Werte sind nicht schlecht

Muss ich demnächst Testen aber net mehr heut :moved:

so nundie punkte von meinem kumpel

6600gt
3000+ A64
1GB Ram

3dMark 2003 7998
3dMark 2005 2995

Das sind aber viel Points bei 3DMark03 !!!
Mich intressiert was er für ne Karte dein Kumpel benutzt ?
Was für ein Treiber? , Und für Agp oder PCI Express?

Mir ist aufgefallen das Karte sehr warm wird, nicht der Graka cpu sondern die Rams DDR3 . Ich hoffe mal die bringen bald altenative Kühler für die Graka,so dass auch die Ram richtig gekühlt werden.

Ist euch auch aufgefallen das Die Graka leichte Problem beim 3DMark 2003test hat, speziel in dem Test im Wald also" Flora "

Busted schrieb:
Ist euch auch aufgefallen das Die Graka leichte Problem beim 3DMark 2003test hat, speziel in dem Test im Wald also" Flora "

Ist das nicht im 2005er? Wo so ein grünes Licht durch den Wald huscht?
Da schmiert mein Sys immer ab mit meiner 6600GT

Busted schrieb:
Das sind aber viel Points bei 3DMark03 !!!
Mich intressiert was er für ne Karte dein Kumpel benutzt ?
Was für ein Treiber? , Und für Agp oder PCI Express?

Mir ist aufgefallen das Karte sehr warm wird, nicht der Graka cpu sondern die Rams DDR3 . Ich hoffe mal die bringen bald altenative Kühler für die Graka,so dass auch die Ram richtig gekühlt werden.

KArte ist PNY 128MB Verto 6600 GT Retail AGP [500/900MHz]
alles @ default

mich wurnder nur das er bei 2005 nur 29xx punkte macht
sollten doch par mehr sein oder?
Treiber ist der aktuelle auf der nvidia seite.

Kann ich dir nicht sagen!

Also meine gainward GS glaub 520/1050 MHZ/Takt.
Meine schafft wie gesagt diese 7500-7600 points komme einfach nicht auf die beinahen 8000 Points aber wie die Oben sehen kannst werden 3300 points bei 3DMark05 schon erreicht.

aber irgenwie merkwürdig diese Unterschiede!!!! :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh