• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Geforce 6600 GT PCI-E, Welche ?

Virus21

Semiprofi
Würd gern wissen welche geforce 6600 GT PCI-E ihr empfeheln könnt; bzw sagen welche schneller ist.

Es gibt sie einmal mit DDR 256 MB und 128 MB GDDR.
Umbedingt leise soll sie nicht sein da ich den Lüfter eh tauschen wollte.
bei der Geforce soll nicht soviel bei sein, also spiele oder so. Bin nur an der Graka intressiert. Aber ich glaub das gibt es nicht.
knapp 200 - 210 € kann ich max für die Graka ausgeben.

Und noch eine kleine frage:

Da sie Karte ja SLI fähig ist, wollt ich fragen, wenn ich später eine 2. Kaufen will, ob dann die Marke oder ram egal ist. Werd mir ein Nforde 4 SLI board kaufen. Oder muss das genau die gleiche sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zur Karte kA ! Guck dich halt bei www.geizhals.at/deutschland um !
Zu der Frage ob man die gleiche Karte bei SLI brauch : Also Nvidia hat geasgt , dass die Karte nicht umbedingt vom gleichen Hersteller sein muss ! Es wäre aber besser wenn es die gleichen wären ! Zum Thema takten sollten die Karten den gleichen Chip und ungefähr die gleichen Takte haben !

MfG Error_404 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh