Geforce 645m Probleme mit rucklern

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
ich habe mir in einen Auktionshaus viele alte und neuere Games gekauft.
Jetzt spiele ich zur zeit Unreal 2, hier habe ich das Problem das sobald ich die Nvidia Karte erzwinge im spiel trotzt VSYNC an im treiber immmer 120-180fps habe. Trotzdem die ganze zeit so ruckler beim bewegen und umdrehen. Hatte erst alles im Treiber manuell eingestellt auf meine eigenen Bedürfnisse, aber jetzt wieder zurück und auf Ausgeglichen eingestellt.
Wird wohl für ganz neue Spiele zu viel sein da AA ect auch an ist aber ich teste weiter.
Sobald ich das Spiel aber mit der Intel HD4000 starte, die damit auch locker fertig wird, treten keine ruckler oder ähnliches auf.

Woher kommt das und kann man daran was ändern? Habe immer die neusten Treiber automatisch von nVidia geladen. Nur die Intel Treiber sind 1 Jahr alt da ich mit neueren Treibern Probleme mit Lenovos Helligkeitsregelung bekomme.

Mein Notebook ist ein Lenovo Ideapad z500
CPU I5 3210m
8GB DDR3 Ram
Intel HD4000 bzw Geforce 645m mit 2GB
eine 1TB HDD 5400 die diese Woche gegen einen 256SSD EVO 840 gewechselt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh