Geforce 6150 + nForce 430 ... Mainboards

kleinerJunge

Enthusiast
soll mein dad en rechner zusammenschrauben un das is halt das optimale mainboard für ihn meiner meinung nach
leider hab ich noch kein einziges mainboard damit lieferbar gesehn :heul:

hat jemand bereits ein lieferbares gesichtet? falls ja teilt es mit bitte mit :coolblue:

ansonsten könnt ihr au später gern erfahrungsberichte hier posten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaa, die hat ich scho gesehn > das biostar hat ja leider nur en 6100er chipsatz un das asus board halt net lieferbar :heul:

hat mittlerweile jemand eins gesichtet?

Lies mal bei "The Register" nach: nVidia hatte noch ein paar kleine Probleme mit dem Chipsatz, so daß sich die Auslieferung bestimmter Boards mit dem 6150/430 etwas verzögert. Müßte aber bald soweit sein. Geduld!

steppenwolf78 schrieb:
Lies mal bei "The Register" nach: nVidia hatte noch ein paar kleine Probleme mit dem Chipsatz, so daß sich die Auslieferung bestimmter Boards mit dem 6150/430 etwas verzögert. Müßte aber bald soweit sein. Geduld!
:heul:

Sockel 939 soll es werden :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh