Geforce 4 - Alternativen

Paffkatze

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5200 ist absoluter Schrott, sogar langsamer als ne GeForce 3 Ti 200. Für 50€ kannste ne 4200Ti oder mit Glück 4400Ti kriegen. Wenn du sehr viel Glück hast evtl. sogar 9500 / Pro.

ok, danke dachte halt nur, weil diese da 256 bit anstatt 128 haben soll.
kannst du irgend einen speziellen Hersteller empfehlen?

YawAKooL schrieb:
5200 ist absoluter Schrott, sogar langsamer als ne GeForce 3 Ti 200. Für 50€ kannste ne 4200Ti oder mit Glück 4400Ti kriegen. Wenn du sehr viel Glück hast evtl. sogar 9500 / Pro.

5500 ist übrigens auch schlechter als die GeForce 3 Ti 200 ^^
ich frag mich echt was an den Karten damals neu war..

ne gf-ti karte wird wohl das beste sein.
ne 9500pro wäre natürlich super, da n andres bios rauf und hochtakten.
aber glaub kaum das du so eine karte noch bekommst.

Ja,ne Geforce 4Ti sollte die beste Wahl sein,ich würde dir die MSI empfehlen.Die soll recht leise sein,meine von Asus donnert mit 4,3 Sone unerträglich.

hmm ich hab gehört die von msi soll laut sein ;)
die von leadtek soll n leisen lüfter haben.

hmm, könnt ihr euch nicht mal entscheiden welche denn nun lauter oder leiser ist? :lol:
EDIT: Hat jemand Erfahrungen mit der Creative Blaster 4 Titanium 4400 128 MB

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Grafikkarte selbst nicht, aber ich hab ne Creative 5900 Ultra, und die hat den Referenzkühler, der ziemlich laut ist. Mir gehts aber knapp am .... vorbei, mir isses egal wie laut das ist.

bau doch einfach nen ac silencer rev3 druf... die 8€ sollten es dir wert sein....

mir vielleicht schon, aber wie gesagt ist für meinen vater, also nichts mit ocen oder umbauen

YawAKooL schrieb:
Weißte zufällig auch wie schnelle ne Radeon 9200 Mobility im Vergleich zu ner Radeon Mobility M6 ist?

hätte da für dich eine G4Ti4200 zu verkaufen :)

is von MSi die @300/600

aber erst wenn meine neue da ist XD Leadtek A400TDH 256MB

kannst dich ja mal per icq melden 313594232

die creative hat den gf4-ti referenz kühler und der ist laut.

Paffkatze schrieb:
EDIT: Hat jemand Erfahrungen mit der Creative Blaster 4 Titanium 4400 128 MB

so eine werkelt in ner Kiste im Eck. Janz leise passiv...
Erfahrung? Reicht um ab und zu mal ne bash zu starten *gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh