Geforce 3 Frage

hbface

Enthusiast
Folgendes:

Ich hab in meinem pc immer noch eine Geforce 3 standard drinnen, die hat mir bis jetz auch immer gereicht. Jetz kommt das problem:
Der Lüfter gibt den Geist auf, was soll ich machen:

1.Nen vga silencer kaufen(welcher würde passen)
2.ne wakü draufbaun (hab 10x8 verschraubung wo gibts sowas)
3.ne neue graka kaufen (wieviel würd ich für die g3 noch bekommen)
4.den lüfter solange drauf lassen bis er endgültig verreckt

Also nehmt mir die Entscheidung ab.Dankö

ps: ich will eigentlich zZ ned viel Zeit investieren da ich mim abi lernen anfange und geld hab ich natürlich auch ned unbedingt viel zur verfügung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, bevor du den Silencer (mit Lüfter) nimmst, nimm lieber die Heatpipe von Zalman, habe ich auch auf einer GF3 drauf, reicht und ist gut zu ocen..

wenn du atm wirklich kein geld und keine zeit hast, würde ich den defekten lüfter abbauen (den kühlkörper drauf lassen) und einen günstigen gehäuse-lüfter davor bauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh