Geforce 2 MX ...

CS-Player

Enthusiast
Hi , wollte mal wissen welche aktuelle Grafikkarte mit der Leistung her vergleichbar wäre mit einer Geforce 2 MX ? eine Ati 7000 ? Nvidia 5200 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhmm
ganz spontan fällt mir da absolut keine karte ein die wirklich so lahm wie ne 2mx iss :[
eventuell ne 5200 mit 64bit speicherbus, aber selbst die iss eigentlich wesentlich schneller.

es gibt halt nix mehr was derart langsam ist, zum glück.
außerdem ist ne 7000er auch schon lange nicht mehr aktuell, dafür gabs die 9000er und für die gibts jetzt wiederum die 9200er.

lol was willste ne Karte mit der GF2 MX leistung??
Hol dir dann lieber ne gf4 ti.. kost auch nix mehr.

Original geschrieben von nils918634968
lol was willste ne Karte mit der GF2 MX leistung??
Hol dir dann lieber ne gf4 ti.. kost auch nix mehr.

naja , ich mach halt am pc außer mal filme schauen oder musikhören nicht so viel und internet ... und außerdem soll mein pc leise bleiben , g ti 4 4200 leider fast immer nur mit lüfter ....

Mmmh, dafür reicht die MX vollkommen aus! Die Radeon 7000, 9100, 9000 gibts auch alle ohne Lüfter!

Original geschrieben von CS-Player
naja , ich mach halt am pc außer mal filme schauen oder musikhören nicht so viel und internet ... und außerdem soll mein pc leise bleiben , g ti 4 4200 leider fast immer nur mit lüfter ....

Dann empfehle ich Dir entweder den Zalman HeatPipe-Kühler (passiv) für die Geforce 4, oder aber doch ne passiv gekühlte nVidia Geforce FX 5200 bzw. ATI Radeon 9000. Leistungstechnisch ist die Geforce 4 natürlich einiges schneller als die FX 5200 / Radeon 9000.

Ne alte Geforce 2MX würde ich echt nicht mehr kaufen!

Nemesis

Edit: oder ne passiv gekühlte Geforce 4 MX

Zuletzt bearbeitet:
mit der Leistung vergleichbar ist die GF 4 MX 420 z.B.:

ist nix anderes als ein GF 2 MX GPU welcher höhere Taktraten beitzt

nimm doch eine Radeon 9600 non Pro , die sind zu meist Passiv gekühlt und schneller als ne Radeon 9100 ect.

kommt an die GF 4 Ti ran , kann man schon ab 99€ bekommen

ich habe alles schon mal gehabt gf4 geht auch mit passiv zalman
gut
mein vater hat ne gf2 mx drin ne 400 glaub ich und die reicht fuer deine zwecke denke ich
cs mit 60 fps
colin mcrae 3 laeuft da auch noch
also is schon ok

FX Serie :wall: :wall:
na die FX 5200 und FX 5600 sind ja nich so der bringer....
und mit der 5800 hat sich NVIDIA doch selbst verarscht.

Original geschrieben von Cerdon
FX Serie :wall: :wall:
na die FX 5200 und FX 5600 sind ja nich so der bringer....
und mit der 5800 hat sich NVIDIA doch selbst verarscht.

warum war doch geil laut und groß und schwer und teuer und langsamer als die radeon 9700 nonpro :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: ... aber sie kam ja ein halbes jahr später als die radeon raus ..... is ja dann alles klar :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh