Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man nicht sagen, soll ja auch Leute geben die das Notebook am Deckel herumtragen usw.
Bei meinem (Ex) T400 waren nach 3 Jahren die Scharniere wacklig.
das stimmt aber so nicht. Erstens gibt es ja durchaus unterschiedliche Vorsortierungen (A oder B Ware) und zum anderen noch Demogeräte. Letztere sind dann quasi die "Jahreswagen". In der Regel nur einmal ausgepackt, in den großen Firmen für Treibertests oder Begutachtung zur Massentauglichkeit eingesetzt und anschließend wieder zurückgeschickt. Meint T400s war trotz seines Alters von knapp 9 Monaten wie aus dem Ei gepellt. Es roch noch nach Elektronik und der Akku zählte satte 12 Ladezyklen. Dafür war der Preis um ein Vielfaches günstiger als wenn ich das Modell damals neu gekauft hätte.
Das betrifft aber dann häufig Modelle die noch nicht völlig aus der Mode sind, das T61 ist ja schon älter. Aber eben ein Massenprodukt. Da wird es auch sehr gut erhaltene Exemplare geben.