GB P45-DS4 oder UD3P

Erisch

Enthusiast
Hi zusammen,

will mir ein neues Mobo holen, jedoch weiß ich nicht welches von den beiden.
Zumal der Unterschied mir nicht bekannt ist, außer dass das UD3P neuer und mit den FSB beim Übertakten höher kommt.

Zu welchem würdet ihr mir raten?

Preislich sind ja beide gleich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das UD3P ist außerdem neuerer, also besser schon allein weil die in China noch ordentlich das Bios verbessern.

Ich würde mal so sagen, alles was das DS4 kann, kann das UD3P auch und manchmal sogar besser. Also ich würde ein UD3R/P nehmen.

japp. Bei gleichem Preis ist wohl das UD3 zu bevorzugen. Ich hab hier ein EP45-DS4 und bin hochzufrieden, OC ist mehr als ausreichend, es ist stabil und bleibt kühl. Außerdem mehr als genug Anschlüsse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh