GB - E58-UD4P - Vista installation

leon_20v

Enthusiast
Hallo,

ich setze das mal hier rein, da ich den Fehler evtl. am Board vermute. Was ich zuerst komisch finde ist das wenn man von der CD bootet erst mal 5-8min mit einem blauen Bildschirm und einer Maus wartet. Dann wählt man die Sprache aus und wartet wieder 5-8min mit "bitte warten" auf dem Bildschirm.
---> ist das normal das es solang dauert bei meinem Sys(Siehe Sig)???

Dann will er jetzt irgendeneinen DVD-Laufwerktreiber haben. Aber das scheiss ding findet keine Treiber. Jetzt hab ich mir gedacht evtl. Sata-Treiber (habe seit neuestem Raid0 deswegen auch die neuinstallation) Aber das scheiss ding erkennt weder den USB stick noch wenn ich eine CD mit den Treibern drauf einlege :( - Diskettenlaufwerk hab ich keins :(

Ist es normal das die Installation so lang dauert? Hat jemand eine Idee zu dem Treiber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die DVD ist natürlich in Ordnung und Dein Laufwerk auch?

Die DVD ist zu 100% kratzerfrei und Original. Vista 64bit mit dem Key: "111 haha xD"

beim Laufwerk weiß ich das nicht 100% obs in ordnung ist aber normal schon. es ist ja eigentl komplett neu?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------

ähm was mir gerade aufgefallen ist... wenn der den treiber will... hat das laufwerk auf einmal keinen strom mehr?!? da stimmt doch irgendwas anderes nicht? sobald ich resett drücke hat das laufwerk wieder strom?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------

jetzt hab ich ein ide laufwerk drann... ist auch nicht schneller bis die fenster kommen... also ist das normal das des solang braucht am Anfang? Über den Treiber gebe ich gleich bescheid

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------

so also der spass mit dem treiber ist jetzt weg, allerdings ist es immernoch genauso lahm :(

Biso Update mit Stick - GA EX-58-UD4P

Hallo,

ich wollte mein Bios updaten. Bei meinem Gigabyte gibt es die Q-Flash (F8) möglichkeit. Dort wollte ich mit meinem USB-Stick flashen. Leider findet das Flash proggy den Stick nicht. Kann mir einer nen rat geben was ich anderst einstellen muss?

ich hab alles so wie in der anleitung gemacht, aber das scheiss ding findet den usb stick nicht :(

Ein Thread genügt! (Beiträge aus deinem zweiten Thread hierher verschoben)

Wenn du den Titel ergänzt und deine zweite Frage im ersten Beitrag hinzufügst, kann dir genauso geholfen werden :wink:

ok gut, also irgendwo mochte das update meine sticks nicht, ich hab jetzt zum test einen alten mp3 player der wirklich schlechteste qualität hat (werbegeschenk) genommen und damit hat es dann funktioniert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh