exasam
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.08.2007
- Beiträge
- 2.277
Guten Abend!
Da mein 5.1 System scheinbar einen defekt hatte (starkes brummen des Subwoofers) habe ich den Service kontaktiert. Nach einem kurzen schriftwechsel wurde beschlossen, den Subwoofer auszutauschen.
Nun kommt heute der DHL an und bringt mir anstelle eines Subwoofers für das Concept E Magnum ein komplett neues Concept E Magnum "Power Edition" Set. Also samt Satelliten, Kabel und Fernbedienung. Darf ich nun alles "erneuern" oder nur den Subwoofer austauschen?
Ich werd zwar kaum der Versuchung widerstehen können, alles auszutauschen, aber ich frag lieber nach. Will ja keinen ärger!
MfG
Da mein 5.1 System scheinbar einen defekt hatte (starkes brummen des Subwoofers) habe ich den Service kontaktiert. Nach einem kurzen schriftwechsel wurde beschlossen, den Subwoofer auszutauschen.
Nun kommt heute der DHL an und bringt mir anstelle eines Subwoofers für das Concept E Magnum ein komplett neues Concept E Magnum "Power Edition" Set. Also samt Satelliten, Kabel und Fernbedienung. Darf ich nun alles "erneuern" oder nur den Subwoofer austauschen?
Ich werd zwar kaum der Versuchung widerstehen können, alles auszutauschen, aber ich frag lieber nach. Will ja keinen ärger!
MfG