Garantie??

ro0ki

Redakteur & Moderator
Hardwareluxx Team
Hi,

ich hätte da mal eine frage! Wenn ich eine Display habe was an ein paar stellen heller ist als an anderen, also ich meine das die Farben dort sehr hell sind und somit auch verfälscht werden. Und das auch meine Tastatur an knackt wenn man Tippt (Nicht das normale Tipgerausch). Und der Rahmen des Display ist auch nicht richtig fest man kann das Display auch in der Position hoch und runter verschieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ne richtige Frage ist auch nicht mit dabei. Ich denke mal, du willst wissen, ob das durch die Garantie gedeckt ist? Welches NB, welcher Hersteller, wann und wo gekauft?

ASUS A6Jm gekauft am Oktober letzten Jahres über die Firma!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh