Spieluhr
Banned
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- Details zu meinem Desktop
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- Intel Core i5-13600KF (5,8/5,5)
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- DeepCool Gammaxx L360 RGB V2 (alte Rev.) @ Push'n'Pull 6x AC P12PWM (Rev.4)
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- 32GB Corsair Vengeance @ 6667MHz | DDR5
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- AMD RX6500XT *Ersatz wegen defekt*
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- Corsair 5000D Airflow White @ 4x AC P12PWM (Rev.4) | 3x DeepCool RF120 RGB (alte Rev.)
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- Cherry Stream V2 RGB
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- Tecknet GM299 RGB
- Betriebssystem
- W11 Prof. Retail Version
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- der beknackte Fuchs
- Sonstiges
- Satelliten: PreSonus Eris E4.5BT Studio Kevlar Subwoofer: PreSonus Eris Sub8 Studio (aktiv) Kabels: AdamHall 5Star (IRP) TS/TRS 6,5/3,5 Klinke Absorber: AdamHall Gravity IF01 / PAD ECO2
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Tja, dennoch gibts den Verbraucherschutz und wenn ich innerhalb der ersten 6mon. Hardware reklamiere wird die Reklamation bei den Händler wo ich die Hardware gekauft habe abgewickelt.
Wenn mir da der Händler doof kommt bzw. versucht die Reklamation auf den Hersteller abzuschieben (was er gar nicht darf), wofür gibts Verbraucherberatungen?! Die Beweislast liegt in den ersten 6 Monaten auch nicht beim Kunden. Wenn mir der Händler zb. sagt, daß die Defekte auf Überhitzung zurück zu führen sind und ich (zb. mittels Fotos) den Gegenbeweis antrete das die Platte gekühlt wurde, dann steht da Aussage gegen Aussage.
Ganz davon abgesehen, daß ein seriöser Händler solch einen "Aufstand" erst gar nicht machen würde.
Wenn mir da der Händler doof kommt bzw. versucht die Reklamation auf den Hersteller abzuschieben (was er gar nicht darf), wofür gibts Verbraucherberatungen?! Die Beweislast liegt in den ersten 6 Monaten auch nicht beim Kunden. Wenn mir der Händler zb. sagt, daß die Defekte auf Überhitzung zurück zu führen sind und ich (zb. mittels Fotos) den Gegenbeweis antrete das die Platte gekühlt wurde, dann steht da Aussage gegen Aussage.
Ganz davon abgesehen, daß ein seriöser Händler solch einen "Aufstand" erst gar nicht machen würde.

