Aktuelles

Garantie Siegel

Meltman

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
366
System
Desktop System
Unruhestifter Nr.2
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i9-9900K
Mainboard
ASUS ROG Strix Z390-I Gaming
Kühler
Custom Wakü
Speicher
Gskill F4-3600C16D-32GTZR
Grafikprozessor
INNO3D RTX 2080 Ti iChill Frostbite
Display
Alienware 3420DW
SSD
Samsung 970 EVO Plus 1 TB
HDD
Samsung 840 EVO 1 TB
Gehäuse
Raijintek Ophion Evo
Netzteil
Corsair SF750
Keyboard
Microsoft Tastatur Bluetooth Mobile Keyboard 6000
Mouse
Logitech G502 Lightspeed Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro x64
Hallo,
ich habe jetzt schon 2 mal Probleme gehabt mit dem Kühlkörper der 2080Ti iChill Frotbite.
Letzen Endes ist es für mich als Endkunde ein Problem das nicht klar ersichtlich ist, wer an der Karte schon mal
herum geschraubt hat, wenn Ihr sie nicht "versiegelt".
Wieso sind die "Warranty Void If Removed" Aufkleber nur auf der Backplate geklebt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
17.259
Ort
Exil
System
Desktop System
Todesstern
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD 3950x
Mainboard
Asus Crosshair VIII Formular X570
Kühler
MO-RA3 420 LT white und ALC 280er Radi mit XPX pro Aura RGB Eisblock Kühler mit AM4-Kit D5Next Pumpe
Speicher
Corsair Dominator 4x8 32 GB 3600/1800 cl16 oder G Skill 2x816GB 3800/1900
Grafikprozessor
AMD Sapphire Nitro+SE 5700XT
Display
Dell 21:9
SSD
PCIE4 Corsair MP600
Gehäuse
Corsair 680X
Netzteil
Corsair AXI 860i
Betriebssystem
win10
Ich lass mal nen Abo da. :)
 

emissary42

Kapitän zur See
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
35.697
Ort
Nehr'esham
System
Desktop System
Endlos-Baustelle
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K, 4790K, 3770K, QX6700, A10-8750/5800K/5750M/4600M, A8-3870K, A6-3670K, R-464L
Mainboard
M11G, Z97XSOCF, Z77XUP5TH, Z77CROWNU1D, BlackOps, IX48GT3, F2A88XUP4, F2A85XUP4, A75UD4H, F1A75FS1r2
Kühler
HR-22, Silver Arrow IB-E, TRUE Black, Mega Shadow, Orochi
Speicher
G.SKILL, Corsair, Mushkin & Co
Display
5K, 4K, 2K
Netzteil
80plus Platinum
Letzen Endes ist es für mich als Endkunde ein Problem das nicht klar ersichtlich ist, wer an der Karte schon mal herum geschraubt hat, wenn Ihr sie nicht "versiegelt".
Wie kann denn bei Neuware schon mal jemand an der Karte herumgeschraubt haben?

Für B/C/G-Ware sind die Siegel doch ohnehin hinfällig.
 

Meltman

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
366
System
Desktop System
Unruhestifter Nr.2
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i9-9900K
Mainboard
ASUS ROG Strix Z390-I Gaming
Kühler
Custom Wakü
Speicher
Gskill F4-3600C16D-32GTZR
Grafikprozessor
INNO3D RTX 2080 Ti iChill Frostbite
Display
Alienware 3420DW
SSD
Samsung 970 EVO Plus 1 TB
HDD
Samsung 840 EVO 1 TB
Gehäuse
Raijintek Ophion Evo
Netzteil
Corsair SF750
Keyboard
Microsoft Tastatur Bluetooth Mobile Keyboard 6000
Mouse
Logitech G502 Lightspeed Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro x64
Also erstens, sollten alle Karten die ich bekommen habe Neuware sein, so habe ich es jedenfalls verstanden.
Und zudem, hatte die Erste gekaufte Karte auch keine ersichtlichen Siegel. Nur blanko irgendwo auf der Backplate geklebte
Siegel, welche nicht mal eine Schraube überdeckten.
 

INNO3DJim

Offizieller Inno3D-Support
Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
107
Hallo,
ich habe jetzt schon 2 mal Probleme gehabt mit dem Kühlkörper der 2080Ti iChill Frotbite.
Letzen Endes ist es für mich als Endkunde ein Problem das nicht klar ersichtlich ist, wer an der Karte schon mal
herum geschraubt hat, wenn Ihr sie nicht "versiegelt".
Wieso sind die "Warranty Void If Removed" Aufkleber nur auf der Backplate geklebt?
Guten Morgen,

Ich gebe deine Frage direkt weiter und melde mich.
 

INNO3DStephan

New member
Mitglied seit
30.04.2020
Beiträge
26
Ort
Deutschland
haha :LOL: das hatte damit natürlich nichts zutun ;)

Bzgl. der Garantie zitiere ich mal aus der FAQ: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/die-inno3d-faq.1269508/

Ich möchte gerne einen alternativen Kühler auf meiner INNO3D-Grafikkarte nutzen, erlischt dann meine Garantie?
Grundsätzlich gilt, dass nur INNO3D-Grafikkarten mit einem Original Kühler die Herstellergarantie in Anspruch nehmen können. Du kannst den Original Kühler aber bei einem Defekt wieder zurück montieren und so die Garantie in Anspruch nehmen.
 
Oben Unten