Garantie bei Acer-Notebooks

susannnnne

Enthusiast
Hi Leute,

gewährt Acer nur dem Erstkäufer Garantie oder ist das bei denen egal?
Habe hier nämlich ein Notebook bekommen, wo nicht ich auf der Rechnung stehe sondern jemand anders.

In den Garantiebedingungen finde ich nichts- denke also das der Besitz der Rechnung ausreicht. - oder?

Wie sieht es mit einer Garantieverlängerung auf 3 Jahre aus - für 89 EUR doch noch relativ günstig oder?

Danke für eure Tipss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur garantieverlängerung bei Acer würde ich dir auf jedenfall raten ;) Die ausfallrate ist relativ hoch und grade wenn es auf die 2 jahre alter hingeht.
Acer sollte eigentlich auch jedem anderen Garantie gewähren.

Nicht nur wenn es auf die 2 Jahre zugeht.. Ich halt häufiger defekte Acer in
den Händen, als mir lieb ist. Normalerweise würde ich davon sogar davon abraten ein Acer zu kaufen.

habe gerade mit der acer-hotline telefoniert- auskunft war das die garantie problemlos übertragbar ist- in den garantiebedingungen findet man das auch - hauptsache rechnung ist dabei...

danke leute für eure infos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh