• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Gamingmouse in Orange

JerryOnly

Semiprofi
Hi,
derzeit besitze ich die Krait, die ist ok, hat aber das Problem mit dem Scrollrad.
Ich könnte sie umtauschen, würde aber lieber auf eine Mouse mit mehr Tasten umsteigen.
Ein Freund hat die DeathAdder, die gibts in der Gw Edition wäre auch Orange, die Mouse liegt mir auch gut.
Sind bei der Probleme ala Scrollrad dreht durch oder Tasten lösen sich auf bekannt?
Wüsste jemand eine Alternativ, sollte Orange sein, mehr Tasten als die Krait haben und auch sonst besser sein?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
Jerry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du jetzt orange Beleuchtung oder Farbe ?

Beleuchtung sollte man leicht umbauen können und fürs andere kann manfast jede Maus zerlegen und lackieren (lassen).

Gruß

hier stand müll.. würd bei krait bleiben

die krait ist ja totel töffte hätte sie nicht die affinität zum kaputt gehen
ausserdem möchte ich halt mehr tasten

und ich werd bestimmt keine mouse für teuer geld kaufen um sie zu zerlegen zu lackieren und drin rum zu löten
das mag die garantie gar nicht
und inzwischen bauen die hersteller das ganze auch so das es nicht mehr ganz so einfach ist

die z1 sieht interessant aus aber scheint etwas klein zu sein und hat laut testbericht ein paar probleme

Najo, ich sach ma so :) Besondere Wünsche bedürfen besonderer Arbeit. Du wirst also nicht drumherumkommen an deiner Maus zu basteln, solltest du sie genau _SO_ haben wollen. Investier halt 30 € für eine, für deinen Geschmack, ergonomisch perfekt Maus und dann gehts' ab ans Werk. Netter Nebeneffekt ist, dass du im Nachhinein eine Maus hast, die _NIE_ jmd. anderes haben wird ;)

Chris

ok das mit den mehr tasten kann ich verstehen, auch wenn mir die der krait reichen.
also zur verarbeitung muss ich sagen, dass ich noch nie porbleme hatte und ich sie ordentlich verbaut finde... vll. hattest du etwas pech und hast n blindgänger gtroffen ! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh