Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine Einordnung. Der 14900 ist dann preislich nicht mehr beim 7800X3D und somit löst sich mein Konflikt auf. Auch der AV1 Support ist für mich ausreichend. Ich werde das Setup mit 7800X3D + 7900XTX aufbauen.
gerne gerne, wenn ich mich schon damit ein wneig auskenne und mich in den letzten 31 jahren damit beschäftigt und habe davon 9 jahre nur streaming (single- und dualsetup). dann kann ich ja mein senf dazu geben dachte ich mir
gerade weil streamig (twitch/youtube) kaum jemand macht und oder sich auskennt in beiden foren wo ich unterwegs bin
Hallo zusammen, die Verfügbarkeit beim MF ist aktuell schwierig. Ich werde wohl bei mehreren Shops bestellen müssen.
Bei der Suche nach nem guten Zweit-Shop ist mir folgendes aufgefallen, dass bei meinem gewählten RAM als Besonderheit Intel XMP steht. Bei anderen RAMs /Modellen steht zum Teil auch AMD EXPO. Ist das relevant, wenn ich einen 7800X3D verbaue? Siehe Bilder anbei.
Danke für den Hinweis, ich habe den RAM jetzt getauscht (ist jetzt eben RGB). Die Vengeance Modelle haben die beste Latenz.
Hier der Mindfactory Warenkorb. Seit 3 Tagen ist mein Warenkorb 250€ teurer geworden. Daher bestelle ich das jetzt so, obwohl einige Teile erst noch bei MF eintreffen müssen.
Würde mich über einen finalen Blick freuen. (Vor allem was die PSU angeht, habe hier nun ein MSI MPG 850GF statt dem Straight Power 750W).
Danke euch allen für die lange Reise.
uff hab gestern gar nicht gesehen dass du gepostet hattest
passt so. kann man nicht meckern.
bios update drauf machen.
expo laden
alle lüfter auf 30% fixen bis 80grad. danach ne kurve. dann ist beim booten ruhe und du kannst in windows mit FANCONTROL die lüfter in ruhe einstellen
und hoffen wir dass amd mit FSR3 nachlegt dann ist die 7900xt keine schlechte karte