Gaming Rechner ?!

irgendwie ist da der wurm drin ^^

Stimmt.

Dann könnte man auch z.B. ein Seasonic nehmen:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark rock pro geht ram bis 44mm.

Bitte nicht das asus board und weg mit dem sharkoon müllnetzteil

Dark rock pro geht ram bis 44mm.

Bitte nicht das asus board und weg mit dem sharkoon müllnetzteil

Soo? :d

Was soll diese Webseite mit null brauchbaren Infos bringen? Spam deine Werbung woanders.

War ein frisch registrierter Spambot, habe ihn entfernt. ;)

@Riopeacen sehr starke Konfiguration, kannst du so bestellen. Viel Spaß mit dieser Höllenmaschine. :d

Würde 2x 500GB SSDs statt 1x 1TB kaufen. Macht mehr Spaß beim Dateien Entpacken.

Gehäuse gegen pure base 500 tauschen. Das hat wenigstens staubfilter...

Was willst Du mit dem Kühler?

Der Speicher ist nichtmal lieferbar und hat nur 2 Händler.

Wenn Du unbedingt ne MX500 willst, dann nimm die:

Was willst Du mit dem Kühler?

CPU Kühlen? Ich hab erfragt und selber zusammen gestellt; bisher keine Kritik was willst du mir damit sagen? Ich hab keine Ahnung was du von mir wissen willst ?^^

Der Speicher ist nichtmal lieferbar und hat nur 2 Händler.

stimmt hab ich grad auch gesehen; wurde mir allerding empfohlen. Hast du ne Alternative?

Wenn Du unbedingt ne MX500 willst, dann nimm die:

die MX500 wurde mir ebenfalls empfohlen; danke werde mir deine Anschauen! :d

Die Frage bzgl CPU-Kühler stellt er, weil der Verdacht besteht, dass du einfach nur einen der größten, stärksten und teuersten rausgesucht hast. Obwohl bei deinem Nutzungsprofil auch eine Nummer kleiner und preiswerter völlig ausreichen würde (das gesamte System, nicht nur CPU-Kühlung). Darauf wurdest du aber auch von mir schon mehrfach hingewiesen. Scheint nicht zu fruchten, also gönn dir den teuren Spaß. ;)

Nimm den Scythe Fuma 2 und du musst dir über Ramhöhe keine Gedanken machen :)

Die Frage bzgl CPU-Kühler stellt er, weil der Verdacht besteht, dass du einfach nur einen der größten, stärksten und teuersten rausgesucht hast. Obwohl bei deinem Nutzungsprofil auch eine Nummer kleiner und preiswerter völlig ausreichen würde (das gesamte System, nicht nur CPU-Kühlung). Darauf wurdest du aber auch von mir schon mehrfach hingewiesen. Scheint nicht zu fruchten, also gönn dir den teuren Spaß. ;)
Echt?Das mit dem kühler schein ich komplett ausgeblendet zu haben tut mir leid ^^

Nimm den Scythe Fuma 2 und du musst dir über Ramhöhe keine Gedanken machen :)
Ok, werde ich mir mal anschauen, danke! :d

Man könnte auch den neuen Shadow Rock 3 nehmen.

Der Fuma 2 kostet aber nur 6€ mehr und kühlt besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh