Gaming Rechner - Runde Sache?

kLx

Neuling
Erstmal ein Hallo an alle,
Ich bräuchte mal Fachkundige Hilfe, und zwar habe ich vor meinen knapp 8 Jahre alten Rechner komplett zu ersetzen, heisst ich habe mir Komponenten gesucht die mich (Preis/Leistungs-technisch) ansprechen. Jetzt ist meine Frage, macht das System so Sinn oder sollte ich was ändern bzw ersetzen, gerade beim Arbeitsspeicher bin ich unschlüssig.
Schonmal Danke im vorraus.

Screenshot 2022-11-18 at 13-45-38 Warenkorb Mindfactory.de.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Danke
Reaktionen: kLx
Danke, klingt alles sinnvoll und lässt sich machen und mit dem geldbeutel vereinbaren :-)(y)

zum netzteil vielleicht noch ergänzt: das system power ist mit den jahren zwar auch besser geworden, aber es bleibt eben auch die einstiegsserie bei be quiet.
und die 500 watt waren für eine 6800xt schon ein klein wenig knapp, auch wenn das system sonst sehr effizient ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh