Gaming-Rechner für maximal 1200€

gunnitwist

Neuling
Moin ihr lieben!

Mein aktueller Rechner ist fürchterlich veraltet und ich würde mich gern wieder ein bisschen mehr den PC-Spielen zuwenden.
Leider hab ich komplett jeden Überblick verloren was gerade so eine solide Idee wäre, hardwaretechnisch zu kaufen.

Mein Wunsch wäre ein reiner Gaming Rechner - für alles andere hab ich meinen Laptop.

Faktisch bräuchte ich also einen neuen PC und einen neuen Bildschirm, der aktuelle Auflösungen überhaupt gescheit darstellen kann.
Der Rahmen würde ca. bei 1200€ liegen.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

der gunnitwist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Größe und Auflösung soll der Bildschirm haben?

willkommen im luxx :wink:

ist der bildschirm im budget von 1200€ enthalten?
ist übertakten einen option?

hey ihr beiden,

übertakten ist für mich keine option. was den Bildschirm angeht, können wir den locker im budget vernachlässigen :)

danke für die schnellen antworten!

Zuletzt bearbeitet:
würd ich genau so kaufen auch wenn skylake mitlerweile erschwinglich geworden ist abgesehen von der verfügbarkeit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh