Hallo zusammen
Ich habe während der Corona-Zeit wieder angefangen mehr zu Gamen und so die Lust wieder daran gefunden ;-). Momentan sieht mein Setup so aus :
- i5-750@3.2GHz WaKü
- GTX465 auf GTX470 geflasht
- 2x2GB Mushkin
- Wakü : MO-RA 3 mit Aquastream XT Pumpe
Ich habe vor den CPU, MB, Graka und RAM zu wechseln. Da ich schon über eine leistungsstarke WaKü verfüge, kann man bei den Komponenten auch ein bisschen sparen und die Mehrleistung mit OC rausholen. Somit bin ich daran interessiert gute Komponenten zu kaufen die OC-Potenzial haben.
- CPU : Intel oder AMD ? Wo ist mehr OC möglich ?
- Mainboard : Bei OC ist das Mainboard immer wichtig, daher suche ich eines mit vielen Optionen/Funktionen im Bereich OC.
- Graka : Nvidia oder AMD ?
- RAM : Keine Ahnung, hatte immer unterschiedliche....
Budget : +/- 1500Euro
Gruss & Danke
Ich habe während der Corona-Zeit wieder angefangen mehr zu Gamen und so die Lust wieder daran gefunden ;-). Momentan sieht mein Setup so aus :
- i5-750@3.2GHz WaKü
- GTX465 auf GTX470 geflasht
- 2x2GB Mushkin
- Wakü : MO-RA 3 mit Aquastream XT Pumpe
Ich habe vor den CPU, MB, Graka und RAM zu wechseln. Da ich schon über eine leistungsstarke WaKü verfüge, kann man bei den Komponenten auch ein bisschen sparen und die Mehrleistung mit OC rausholen. Somit bin ich daran interessiert gute Komponenten zu kaufen die OC-Potenzial haben.
- CPU : Intel oder AMD ? Wo ist mehr OC möglich ?
- Mainboard : Bei OC ist das Mainboard immer wichtig, daher suche ich eines mit vielen Optionen/Funktionen im Bereich OC.
- Graka : Nvidia oder AMD ?
- RAM : Keine Ahnung, hatte immer unterschiedliche....
Budget : +/- 1500Euro
Gruss & Danke