Gaming PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn der Preis unter 300€ bleibt würde ich bieten :d

Ich hab zwar keine Ahnung von lol aber ich glaub das müsste man damit spielen können.

- - - Updated - - -

Also ich hab nach geschaut und du kannst Lol problemlos damit spielen.

Aber der Preis wird sicherlich noch steigen.

also LoL lief bei mir übergangsweise mit einer amd 64x2 und gt520 notfalllösung, da würde ich mir keine sorgen machen. :haha:

edit: system 1 wird nicht mehr sooo in die höhe gehen. beim 2ten würde es mich nicht wundern, wenn ich der preis noch verdoppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Der hat mehr power als der andere wird aber sicherlich teuer sein.

- - - Updated - - -

Wie vield Geld willst du denn ausgeben?

Wie viel würdet ihr für den 2. max ausgeben und wie viel für den 1.?

- - - Updated - - -

So bis 500€

An deiner stelle würde ich den ersten im Auge behalten ~300-350€.
Mit dem restlichen Geld das du dann noch hast würde ich nach einer gebrauchten HD7950/7970 bzw R9 280X schauen.

Zuletzt bearbeitet:
An deiner stelle würde ich den ersten im Auge behalten ~300-350€.
Mit dem restlichen Geld das du dann noch hast würde ich nach einer gebrauchten HD7950/7970 bzw R9 280X schauen.

Das wäre witklich eine gute Option aber man weiß nie ob der wirklich für 300-350€ weg geht.

Und zum zweitem Da binich mir sicher,dass der für mehr als 500 weg geht.

da wirst du vermutlich mit 500€ nicht hinkommen.

Falls du doch denzweiten willst und ihn bekommst, dann musst du ihn nicht aufrüsten. Der würde lock für alles reichen.

Hm ok.

Muss man den ersten aufrüsten oder kann man da einigermaßen drauf spielen noch ?

Kommt auf die Spiele drauf an. Lolist kein Problem aber wenn es um neuere AAATitel geht musst du in die Grafik investieren.

LoL wirst du darauf spielen können.

Ansonsten auch andere aktuelle Spiele, nur nicht auf max.

Für LoL reicht der erste auf jeden Fall.
Der i5 2500K ist ein sehr guter Prozessor und hat gerade mal eine 15-20% geringere IPC als die aktuelle Generation.
Da ich nicht LoL spiele sondern grafisch fordernde Spiele würde ich halt die GTX660 durch eine stärkere Grafikkarte ersetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh