[Kaufberatung] Gaming Pc zusammenstellen! :)

ronnytu

Experte
Also erstmal hallo an alle :)

Ich bin auf der Suche nach einen leistungsstarken Pc fuer die naechsten 2-3 Jahre.. da meiner nach 3 Jahren nicht mehr so wirklich will...und die Hardware auch schon ziemlich alt ist .. Hier ein Link dazu: Acer Aspire M5910 - PT.SDWE2.324 - Core i7-870 6GB 1TB GT440
Spiele die ich derzeit spiele oder gern spielen wuerde.. : Lol, Dota , Bf4 , Witcher 3 aber zz ist gar nix moeglich.
Meine Budget liegt bei ca 850 euro..wuehl mich jz schon seit tagen durchs netz und einige Komponenten gesucht hier mal eine liste
Msi R9 280 3G
Be quiet! NT PP 500 watt
i5 4590
Cruical 8gb 2x4gb
Scythe Mugen 4
Gigabyte ga z97x
Das wars Ssd und hdd hab ich schon.
Waere fuer tipps richtig dankbar , will den pc in zukunft auch upgraden koennen und morgen eigentlich schon direkt alles kaufen :d Werd schon langsam depri ohne zu zocken ^^
Mfg Ron

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okey danke schon mal fuer die antwort.. :) Aehm und zwar wie siehts aus mit ner anderen Graka die gibs leider bei meinem Shop nicht... koennte auch eine gtx sein waer mir sogar lieber.

Koennt mir das noch einer b3staetigen das das so passen wuerde ?

Ja, das passt soweit. Du kannst aber einen etwas kleineren Kühler wählen.
z.b. Ekl Brocken ECO oder bq! Pure Power

Zuletzt bearbeitet:
Geht nur darum obs lagernd is :d aber ich danke euch allen schonmal bestell das jz so .. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uuuund hallo wieder ;D
Ich hab ne Frage und zwar zeigt mir es im Bios nur Singel Channel an, wieso ? :O

Ram steckt in Dimm 2 und 4 ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ein Blick ins Handbuch ... und schon rennt alles wie gewünscht, ganz bestimmt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh