• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Gaming PC zusammenstellen - Neue Grafikkarte bereits vorhanden

Sooo, alle Teile sind jetzt bestellt.
Den Ryzen 5800x gabs grad bei Mindfactory für 500€, da hab ich mal zugeschlagen. Ich freu mich auf die Bastelstunde ^^

Auch wenn ich mich schon ein paar Mal bedankt hab, nochmal ein dickes Danke an alle, die mich hier so gut beraten haben! ❤️

Trotzdem noch zu teuer für 500 Euro nen 5800 X ich häts nicht gekauft. Aber musst du wissen.
bei 450 Meine ich lag die UVP. Bzw. die UVP das 5900X liegt bei 600 euro ca. Aber gab angebote shcon für 579 ca. Der 5900x wäre intersannter gewesen, sofenr er zu den preis. vorhanden wäre.
Find generel den 5800x wegen den Preis. Ziemlich Unattraktiv, auch wenns ne gute cpu ist.
Kein Problem =).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, ich bin's nochmal.
Ist soweit alles angekommen, zusammengebaut und starten tut er auch, ich komm ins BIOS. Bei der Installation von Windows hakt's jetzt aber. Mach ich dafür einen neuen Thread auf oder kann ich das Problem auch hier beschreiben?

Und ja, dass es nicht wirklich die beste Entscheidung in punkto Preis war, hab ich mir gedacht. Aber ich war jetzt einfach ungeduldig, also was will man machen. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh