Hi,
kollege wollte sich nen neuen Gaming pc kaufen und ich hab da mal fix was zusammen gestellt.
er wollte um die 1500€ ausgeben +- 100-200€ wären noch ok.
Momentan spielt er so sachen wie LOL, Overwatch und will auch so sachen wie Battlefield 1 und in zukunft auch andere etwas anspruichsvollere games spielen.
Monitor soll auch dazu kommen aber das hat dann ein extra budget.
würd mich freuen wenn da mal wer drüber guckt und vielleicht etwas verbessert oder seine zustimmung gibt.
lediglich bei der grafikkarte überlegt er sich vielleicht doch ne günstigere 1070 zu kaufen.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
bedanke mich.
grüße
PS: Eine monitorempfehlung wäre vielleicht auch ganz nett.
wichtig ist ihm eine hohe herzzahl und wenn möglich 1440p aber full hd wäre sonst auch ok.
kollege wollte sich nen neuen Gaming pc kaufen und ich hab da mal fix was zusammen gestellt.
er wollte um die 1500€ ausgeben +- 100-200€ wären noch ok.
Momentan spielt er so sachen wie LOL, Overwatch und will auch so sachen wie Battlefield 1 und in zukunft auch andere etwas anspruichsvollere games spielen.
Monitor soll auch dazu kommen aber das hat dann ein extra budget.
würd mich freuen wenn da mal wer drüber guckt und vielleicht etwas verbessert oder seine zustimmung gibt.
lediglich bei der grafikkarte überlegt er sich vielleicht doch ne günstigere 1070 zu kaufen.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
bedanke mich.
grüße
PS: Eine monitorempfehlung wäre vielleicht auch ganz nett.
wichtig ist ihm eine hohe herzzahl und wenn möglich 1440p aber full hd wäre sonst auch ok.