Gaming PC mit OC potenzial fuer (~700€)

W4NN1

Enthusiast
Hi suche nen gaming pc fuer nen freund. Der möchte so um die 700 euro ausgeben. Monitor ist vorhanden.
Wollt jetzt mal hören was ihr meint mit welchen komponenten er das beste fuer sein geld bekommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in die beispielkonfigs, nimm ein system mit nem q6600 g0 und lass bei der graka die 8800GTX weg-da lieber eine 8800GT, kostet 230 euro weniger.

ja theoretisch kostet sie weniger, jedoch ist z.Zt. keine 88gt für diesen preis verfügbar. wenn man überhaupt eine bekommst, muss man dafür mal locker über 300€ auf den tisch legen. da zahl lieber noch nen hunderter mehr und du hast noch bessere leistung. ich würde zur gtx greifen.

ja theoretisch kostet sie weniger, jedoch ist z.Zt. keine 88gt für diesen preis verfügbar. wenn man überhaupt eine bekommst, muss man dafür mal locker über 300€ auf den tisch legen. da zahl lieber noch nen hunderter mehr und du hast noch bessere leistung. ich würde zur gtx greifen.

oder du wartest 1-2 wochen und holst dir eine der neuen ATI Karten.

du sprichst echt so, als wäre "noch nen hunderter" so gut wie nichts..

@Playground:

Die GTX ist zu teuer.

Lieber eine von den neuen ATIs oder ne G92 GTS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh