Gaming Pc - Meinungen

uploadfromtaptalk1435235353952.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man so machen. Ich boykottiere Samsung SSDs wegen der 840 Evo die immer noch nicht gefixed ist. und ich würd ein Antiphon dem R4 vorziehen.

Das Mainboard ist eher so "lala" ausgestattet für den Preis. Im Vergleich zum Fatal1ty fehlen:
- optischer Toslink-Ausgang (optimal für Verbindung mit einem Verstärker)
- ALC 1150 Soundchip mit einem Kopfhörerverstärker am Frontpanel
- 2 USB Ports

Die Samsung EVO's haben nur TLC Nand und eventuell die schon angesprochenen Firmware/Performanceprobleme die sich durch viele SSD Serien mit TLC und Caching ziehen. Es gibt keinen Grund dafür auch noch mehr zu bezahlen.

Der Kühler ist top, der Ben Nevis leider schlecht lieferbar - hier noch paar günstigere Alternativen: http://geizhals.de/?cmp=697260&cmp=1081623&cmp=1039506&cmp=1184606

Die Seagate HDD würde ich persönlich gegen eine WD Blue tauschen (Geschmackssache / Glaubensfrage)

Man kann nichts sehen weil du den Warenkorb vorher veröffentlichten musst. So greift er nur auf den Cookie auf deinem System zu den wir nicht haben ;).

Trotzdem ihm viel Spaß mit der neuen Kiste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh