[Kaufberatung] Gaming PC für rund 1800€

Hatte gar nicht die 2. Seite gesehen :d
Nun noch eine letzte Frage, hab irgendwo gelesen das bald DDR 4 Ram kommen soll und dazu neue Prozessoren sowie Mainboards, lohnt sich das warten?

so 100% kann man das nicht sagen. ddr4 ram ist derzeit gut teuer. ich selbst werde wohl nicht vor 2016 über ein upgrade nachdenken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte letztens die aufgabe mich schlau zu machen, und letztenendes führten alle wege zum xl2411z. ich werde jetzt nicht auf andere 120/144hz monitore eingehen, da dies den rahmen sprengen würde, aber in dieser speziellen kategorie ist der xl2411z mit dem strobetool (blurbusters.com) die beste wahl.
Das strobetool geht aber nur mit der V2 firmware. Das bedeutet im Fall vom 2411z, dass du das Update selber machen darfst, was nicht gerade simpel scheint. Beim Nachfolgemodel xl2420z gibt es zumindest die Möglichkeit, ein neueres Teil, das die neue firmware schon hat, zu erwischen. Die Empfehlung sollte daher wohl eher an die neuere 20z-Serie gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh