guten abend,
ich bin neu hier, und vorab, ich hab nicht viel ahnung, und bin nur auf guten rat angewiesen.
ich brauche einen guten gaming pc für vorallem aktuelle spiele wie bf4, und er sollte schon 2-3 jahre gut laufen damit ich mal ordentlich ohne ruckeln zocken kann
ich bin nun seit einer woche am suchen und fragen und bin mir doch noch recht unsicher, was gut ist und was nicht.
also übertakten kommt für mich nicht in frage, da ich davon keine ahnung habe,
ich spiele online und offline.
also die aktuellen games müssen echt problemlos laufen können.
wie gesagt bis 900-950€, wenn möglich nicht über 1000€.
hab schonmal das internet durchstöbert,
ich würde (sofern es sinn macht) gern einen intel core i5 4670(k) nehmen, sofern der gut für gaming ist. einen amd möchte ich nicht wieder.
eine geforce gtx770 ist mir auch ins auge gefallen, und würde die auch nehmen wollen, (vorausgesetzt ihr könnt sie mir empfehlen)
hab schon mehrmals dies hier -> MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R)
gelesen aber ich kann mir da nix drunter vorstellen.
auf eine ssd festplatte kann man beim gamen verzichten??, also würde ich diese nicht als notwendig empfinden.
mainboards gibt es soo viele und da weiß ich nicht weiter.
gehäuse weiß ich leider auch nicht so recht.
als arbeitsspeicher wurde mir 2x4Gb empfohlen, aber da gibt es auch wieder kingston und corsair usw.
ich denke mal ein guter onboard sound würde mir reichen.
brauche keinen brenner oder blue-ray laufwerk.
weiß jetzt nicht ob ich was vergessen habe,
vielleicht habt ihr eine gute seite mit einem guten preis leistungs verhältnis wo ich einen komplett pc kaufen könnte, oder ähnliches, da ich auch vom zusammenbau keine erfahrung habe.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und würde mich über eure antworten freuen,
besten dank im voraus, gruß kevin
ich bin neu hier, und vorab, ich hab nicht viel ahnung, und bin nur auf guten rat angewiesen.
ich brauche einen guten gaming pc für vorallem aktuelle spiele wie bf4, und er sollte schon 2-3 jahre gut laufen damit ich mal ordentlich ohne ruckeln zocken kann

ich bin nun seit einer woche am suchen und fragen und bin mir doch noch recht unsicher, was gut ist und was nicht.
also übertakten kommt für mich nicht in frage, da ich davon keine ahnung habe,
ich spiele online und offline.
also die aktuellen games müssen echt problemlos laufen können.
wie gesagt bis 900-950€, wenn möglich nicht über 1000€.
hab schonmal das internet durchstöbert,
ich würde (sofern es sinn macht) gern einen intel core i5 4670(k) nehmen, sofern der gut für gaming ist. einen amd möchte ich nicht wieder.
eine geforce gtx770 ist mir auch ins auge gefallen, und würde die auch nehmen wollen, (vorausgesetzt ihr könnt sie mir empfehlen)
hab schon mehrmals dies hier -> MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R)
gelesen aber ich kann mir da nix drunter vorstellen.
auf eine ssd festplatte kann man beim gamen verzichten??, also würde ich diese nicht als notwendig empfinden.
mainboards gibt es soo viele und da weiß ich nicht weiter.
gehäuse weiß ich leider auch nicht so recht.
als arbeitsspeicher wurde mir 2x4Gb empfohlen, aber da gibt es auch wieder kingston und corsair usw.
ich denke mal ein guter onboard sound würde mir reichen.
brauche keinen brenner oder blue-ray laufwerk.
weiß jetzt nicht ob ich was vergessen habe,
vielleicht habt ihr eine gute seite mit einem guten preis leistungs verhältnis wo ich einen komplett pc kaufen könnte, oder ähnliches, da ich auch vom zusammenbau keine erfahrung habe.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und würde mich über eure antworten freuen,
besten dank im voraus, gruß kevin