[Kaufberatung] Gaming PC für ca 1000€

XxNameTagxX

Neuling
Hallo, ich suche einen neuen PC, da mein alter mit einer Intel HD Graphics nicht mehr ausreicht. Da ich sehr unerfahren, was die Kompatibilität der verschieden Teile angeht, bin. Deswegen bitte ich euch um Hilfe.

Folgendes sollte beachtet werden:
-min. eine Grafikkarte mit 6 Gb Grafikspeicher
-kein Betriebstsystem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

welcher monitor?
kannst du selber bauen?

welche games/anwendungsgebiet?

Iiyama 27 Zoll. Anwendungsbereich: Gaming (GTA, CS GO, Rocker League). Ja ich kann den selber zusammenbauen.

Iiyama 27 Zoll. Anwendungsbereich: Gaming (GTA, CS GO, Rocker League). Ja ich kann den selber zusammenbauen.

Die genaue Bezeichnung deines Bildschirms ist wichtig.

Welche Hardware hast du denn im Moment? Vielleicht kann ja etwas weiter verwendet werden.

1.) Welche Auflösung hat dein Monitor (oder bitte genaue Bezeichnung)

2.) Könntest du den PC selber zusammenbauen ?

Bildschirm: iiyama prolite b2780hsu
Zu meiner jetztigen hardware, könnte man nur den bildschirm, die festplatte und die maus.

Zu meiner jetztigen hardware, könnte man nur den bildschirm, die festplatte und die maus.
2mm4wLU

Hallo,

wie alt ist denn dein momentaner Rechner, bist du sicher das man ihn komplett ersetzen muss?

Liste doch mal die verbaute Hardware auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh