Anduryondon
Neuling
Hi,
ich möchte mir diesen Monat nen neuen PC anlegen der hauptsächlich für Games gedacht ist und hab so als Budget 800-900 Euro zur Verfügung.
Da ich leider keine Ahnung hab was zzt gut/schlecht ist, hab ich nen Kumpel gefragt und der hat mir untenstehende Liste gegeben.
Wollte mal fragen ob die so in Ordnung ist, bzw. wenn nicht was daran nicht stimmt. Habe keine Präferenzen was AMD/Intel angeht und brauche auch kein DVD-Laufwerk/Brenner.
Mainboard:
Asus p5Q Pro
Ram:
OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Grafikkarte:
Asus ENGTX257 HTDI
Sound:
Creative X-FI Xtreme Gamer OEM
HDD:
Western Digital WD10000CSRTL2 1TB
Netzteil:
Cooler Master eXtremePower 460W
CPU:
Intel Core 2 Duzo Prozessor E8400
Tower:
Enermax ECA5001-B Big Chakra
Was Betriebssystem angeht würde ich sagen Vista-64 bit version? Das ist aber net im Preis drin, da ich das über die Uni umsonst bekomm.
Vielen Dank im voraus
ich möchte mir diesen Monat nen neuen PC anlegen der hauptsächlich für Games gedacht ist und hab so als Budget 800-900 Euro zur Verfügung.
Da ich leider keine Ahnung hab was zzt gut/schlecht ist, hab ich nen Kumpel gefragt und der hat mir untenstehende Liste gegeben.
Wollte mal fragen ob die so in Ordnung ist, bzw. wenn nicht was daran nicht stimmt. Habe keine Präferenzen was AMD/Intel angeht und brauche auch kein DVD-Laufwerk/Brenner.
Mainboard:
Asus p5Q Pro
Ram:
OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Grafikkarte:
Asus ENGTX257 HTDI
Sound:
Creative X-FI Xtreme Gamer OEM
HDD:
Western Digital WD10000CSRTL2 1TB
Netzteil:
Cooler Master eXtremePower 460W
CPU:
Intel Core 2 Duzo Prozessor E8400
Tower:
Enermax ECA5001-B Big Chakra
Was Betriebssystem angeht würde ich sagen Vista-64 bit version? Das ist aber net im Preis drin, da ich das über die Uni umsonst bekomm.
Vielen Dank im voraus