Gaming PC für ~500€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das hier ist schon die gleiche Graka die ihr hier vorgeschlagen habt oder?
Weil dort DirectX 11 udn nicht 11.1 steht (;
XFX AMD Radeon HD 7870 Grafikkarte / 2 GB GDDR5 SDRAM / 4.8 GHz / DirectX 11 / PCIe 3.0 bei notebooksbilliger.de

EDIT: So und jetzt nochmal:
https://www.mindfactory.de/shopping...220b06daa1683b89d5b35d4bd025356ea5ed3cb5003be
Passt das dann alles? Vorallem bei der Graka war ich mir nicht sicher welche Version ich nehmen soll, aber die Black Edition war die billigste, also hab ich die genommen :-)

Zuletzt bearbeitet:
passt !

Viel spaß mit dem System:)

Denn ein paar leute berichten, dass die XFX Karten wie die Sapphire Karten diese blue/blackscreens aufweisen (; Kann das irgendwer bestätigen?

Alle Hersteller hatten meine ich mehr oder weniger Probleme damit. Ab der Catalyst Version 13.1 gab es jedoch keine Probleme mehr, da die Spannungen im Idle etwas angepasst wurden (gefährliches Halbwissen).

Du solltest mit der Karte von Sapphire keine Probleme mehr haben: http://www.mindfactory.de/product_i...on-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retai_820995.html

---------- Post added at 23:56 ---------- Previous post was at 23:53 ----------

Die Karte von HIS wäre auch eine Überlegung wert: 2048MB HIS Radeon HD 7870 GHz Edition IceQ Turbo Aktiv PCIe 3.0

Dann nehm ich einfach die XFX wenns da keine Probleme mehr gibt (;

EDIT: Oder gibts nen guten Grund eine der anderen beiden zu nehmen? Will nämlich jetzt dann gleich bestellen per Midnight-Shopping:-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Sapphire wird unter Last etwas leiser und kühler sein.

Die HIS ist am stärksten übertaktet und heizt das Case nicht so auf, da die warme Abluft direkt nach draußen befördert wird.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, dafür bin ich zu wenig in der Materie^^

Rein aus dem Bauch heraus, was sagst du: XFX oder Sapphire?

Danke

Die gefällt mir aber nicht, weil sie 3 Slots einnimmt und echt lang ist (;

Dann würde ich die günstigere Sapphire 7870 nehmen.

So, hab mich jetzt schweren Herzens doch für die HIS entschieden. Scheint ja doch die beste der drei Karten zu sein!
Vielen Dank für eure Hilfe, ich berichte dann :-)

Hört sich wirklich gut an! :-) Vielen Dank für eure Hilfe!!

Mal ne Frage: Kann ich da einfach die Festplatte meines Laptops mit Win 8 anschliessen?

Ne wurde installiert:) mir gehts nur drum wegen den treibern usw. Ob ich dann einfach die festplatte einbauen kann und die treiber aktualisiern kann;)

Also win8 wird mich da nicht limitieren, da ich keine OEM habe;)
Ich will nur wissen ob das Treiber-maessig funktioniert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh