Gaming Pc-bitte um Absegnung

Leutnant

Neuling
Hi Leute,
Ich habe vor mir einen Gaming Pc zusammenzubauen und bitte um eure Absegnung.

Hier die Teile:
Intel i5 4440
Asrock B85m Pro4
Aerocool GT Advance
Sapphire r9 290 vapor-x oc
Thermaltake Smart 530 Watt genug Leistung?
Crucial Ballistix sport 8gb 1600mhz

Anwendungsbereich ist Gaming.Spiele:Battlefield 4, Cod und diverse andere Shooter.
Festplatte habe ich bereichts.
Mein Preislimit ist 750Euro
Freue mich auf eure Antwortem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fuer einen Monitor hast du?

530W reicht dicke. Kannst sogar ein kleineres NT nehmen. Bei der GraKa kannst du auch ohne Probleme auf das vapor-x verzichten und eine günstigere OC Version nehmen.

Das netzteil hab ich genommen weil die kleinere version kein kabelmanagment hat und vapor-x hab ich genommen weil sie einen guten kühler hat laut pcgh.

Ich weiss nicht ob ich so extrem am Netzteil und am Case sparen wuerde, nur um ne 290er RAdeon reinzuquetschen.
Hast du mal nachgedacht eine ausreichende Radeon 280x zu nehmen und das frei werdende Budget in andere Teile zu stecken?

Das case ist mir egal es sollte nur kabelmanagement haben deshalb hab ich das genommen und am netzteil hab ich jetzt auch nicht wirklich groß gespart.Außerdem wurde mir dieses nt von mehreren
empfohlen.

Schau dir auch mal das Fractal Design R4 an. das ist ein gedämmtes Case. Dann ist die Lautstärke der Teile innen nicht so wichtig. Ansonsten ist das schon eine Solide Konfig, je nach Geschmack kann man Kleinigkeiten ändern, aber grob verkehrt ist da nix

Danke
Da das r4 relativ teuer ist und mir lautstärke egal ist werde ich es wohl nicht nehmen aber trotzdem danke.

Wie gesagt, ich finde, dass die Konfig sehr unausgewogen zugunsten einer ueberdimensionierten Grafikkarte und zu billigen sonstigen Komponenten ausgerichtet ist. Wenn du das anders siehst oder es fuer dich keine Rolle spielt ist das voll okay.

Das wird alles zusammen funktionieren und laufen.

Nahezu perfekte Zusammenstellung,kann man 1:1 so kaufen.
Nur würde ich dass "M" Board gegen ein ATX Board tauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh