Gaming Pc bis 1600€

hazo

Neuling
Moin alle zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem bereits zusammengestellten Gaming Pc. Mein Budget sind 1600€. Ich möchte einfach nur jedes Spiel mit einer angemessenen Grafik spielen können (~120hz). Der Pc sollte natürlich auch optisch etwas her machen. Ich wäre froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Moin Moin,
erstmal den Fragebogen für die Kaufberatung beantworten.
Da im Moment keine Grafikkarten zum angemessenen Preis verfügbar sind, empfehle ich dir einen komplett PC von Mad-Gaming.
Du kannst bei Mad-Gaming die PC´s Hardware selbst konfigurieren Windows 11 wird hier mit allen aktuellen Treibern installiert, sogar die Grafikkarte wird undervolted, wie du im TikTok Video von Bens Hardware sehen kannst.
Allerdings nimmt Mad-Gaming erst wieder Bestellungen nach dem 22 November 2021 auf, weil nach dem TikTok Video von Bens Hardware alle verfügbaren Kapazitäten erschöpft waren.
Das PC Gehäuse im Video ist das be quiet! Pure Base 500DX.

Anhänge

• Mad-Gaming.jpg
    Mad-Gaming.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja noch andere Händler...
Agando, dubaro, CSL, mifcom und viele andere

Gibt ja noch andere Händler...
Agando, dubaro, CSL, mifcom und viele andere
Oder Aldi, z.B. der 1599 Euro PC (MD34645) am 25 November 2021 mit RTX 3070, Intel i7 11700 mit 16 Threads, B560 Mainboard, Cooler Master MasterLiquid ML120L Wasserkühlung, 32 GB Ram, 1 TB PCIe NVMe SSD, InWin 301 Gehäuse, Windows 11 Home , mit 3 Jahren Garantie.
Es ist PC Hardware von MSI (Grafikkarte und Mainboard) verbaut.
Der PC kann nur Online bestellt werden und ist mit Sicherheit in kürzester Zeit ausverkauft.

Bei Aldi: https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-engineer-x10-1016286/
Oder bei Medion: https://www.medion.com/de/shop/p/hi...b-ssd-32-gb-ram-high-end-gaming-pc-10024093A1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh