Gaming PC 600€

Fushey

Experte
Habe mir folgendes mal zusammengestellt:

Screenshot by Lightshot

Kostet so in der Konfiguration 586€ exkl. Monitor

Kann man das so kaufen? Würde es sich lohnen ein wenig mehr Geld für eine bestimmte Komponente auszugeben?
Das ganze habe ich mir zusammengeklickt und primär auf den Preis geachtet, tiefgründiges Hardware know-how ist leider nicht vorhanden.

Primär geht es um Gaming in Full HD aktueller Games.
Achja, Lautstärke ist mir wichtig, er sollte so leise wie möglich sein, dafür bin ich auch gerne bereit drauf zuzahlen.

Danke schonmal c8b4160676c44382ac77b2bbd71c5bf8.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche games?

ohne grafikkarte wird das schwierig

lass den kühler weg der boxed tut es auch. cpu wenn 6500.

bei der ssd muss ich passen. sandisk hat auch schrott.

schau dir mal die hynix an. alternativ ne 250er und ne 1tb hdd dazu.

den monitor kannste in die tonne werfen. TN panel und 1080p auf 27" ist käse.

schau mal in richtung 24" IPS

Zuletzt bearbeitet:
Ach sorry, zu o.g. Setup komt noch ne GTX 1050 dazu welche nicht mit ins Budget zählt.

Gespielt werden z.B. GTA5, Overwatch, League of Legende.

Ist die GTX 1050 denn schon vorhanden? Oder warum zählt sie nicht ins Budget? GTA V ist sehr CPU lastig, da wäre ein i5 schon fast ein Muss.

Ohne Titel Kopie.jpg

schaut mal, so vielleicht?

Die GTX 1050 ist noch nicht vorhanden, wird aber von anderer stelle finanziert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist Schrott.

Statt der 1050 kann man besser die etwas teurere 470 nehmen, die allerdings deutlich mehr Power bietet.

Anhang anzeigen 382419

schaut mal, so vielleicht?

Die GTX 1050 ist noch nicht vorhanden, wird aber von anderer stelle finanziert ;)

Habe dir oben schon das best mögliche für das Budget rausgesucht. Wenn das Geld vorhanden ist, tausch dort noch den i3 gegen den i5 6400. und die RX 460 gegen die RX 470.

Ein ITX-Case + mATX Mainboard funktioniert auch nicht.

Wenn ihr shcon einen Thread aufmacht, würfelt doch nicht wilde Sachen zusammen und nehmt unsere Vorschläge an. Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir sonst auch nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh