Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich schon in Post #5 erwähnt. Wurde anscheinend ignoriert.Mal eine Frage: Du haust 1700€ für 2-3 Jahre richtig geile Grafik raus. Aber was ist mit dem SOund? BIst du schon gut ausgestattet? Wenn nicht, würde ich dort auf jeden Fall investieren, weil gute Kopfhörer und SOundkarten sehr viel länger halten als der ganze Rechner.
ne hier gehts um ausgewählte Produkte für Hardware-Enthusiasten die Geld nicht primär sehen sondern eher sekundär
@ smilling_bandit
Fazit: Mit der Xonar Essence STX hat Asus eine spezialisierte Soundkarte für höchste Ansprüche entwickelt. Für einen Spielerechner fehlt jedoch die Mehrkanal-Unterstützung. Sagt PCGH, soll ja ein sehr kompetentes Team sein. Und der PC soll schwerpunktmässig für games sein.
Zum Headset. Ich wollte das PC350 behalten und ned extra ein neues holen. Ich denke das ist Qualitativ absolut noch i.O.
/
wenn ihr so vergleiche auffahrt ,dann mal bitte fps vergleichen von hdd und ssdTerror meint wohl das du die 8 Threads in keinem Spiel jemals treten kannst
der i5 ist halt für Games eindeutig das Maximum.
Der i7 2600K ist für Rendern Codieren usw"4 Virtuelle Kerne" DAFÜR.
Im Performance Rating "Spiele" ist der i7 2600k dem i5 2500k um gute 3% voraus und man bedenke er hat 100MhZ pro Kern mehrSinnvoll gleich null
Würde ich auch so nehmen. Das ist viel besser als das scheissAsus xonar essence ST(PCI) oder STX(PCIE)
Und wenn noch Geld über ist Beyerdynamic DT 770 pro 80 Ohm.
Zusammen ca. 300 bucks und jeden cent wert.
MfG
Damit: Caseking.de » Sound » Mikrofone » SteelSeries Siberia Microphone - blacknaja ein mic brauche ich dann ja auch wie realisiere ich das dann am geschicktesten. mit so nem standmicro von logitech war ich sehr unzufreiden und das aht schon 30€ gekostet. Nur für ein mic schon ziemlich teuer.